Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 148 von 216 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

15.12.2017
  1. #1471
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Groß ist relativ...würde DIN A 4 reinpassen?? Oder eher Reistaschengröße?
    Hatten die den Karabiner vorne?
    Eher rundliche oder eher eckige Form?
    Kleine Taschen vorne aufgenäht oder nur eine?

    Fragen über Fragen..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1472
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    So, ich würde bei deiner Farbe dann auf plum/cake tippen, schau mal hier:

    Laila | Noosa

    Da wäre dann aber die vorletzt Kollektion aus dem Herbst gewesen. Da hat Medusa meine ich nicht mehr so viel in plum/cake vorrätig....schau dir mal die Farbe an, ob sie das ist.
    Dann grenzen wir dein Modell weiter ein ;0)

  3. #1473
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Das mit dem Flash erklärt warum ich es auf Arbeit nicht mehr anschauen kann. So ein Mist aber auch

  4. #1474
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ja, da haben wohl mehrere Probleme mit...und es haben sich auch schon einige über die "tolle" neue homepage aufgeregt..wie gesagt, Archiv fehlt und die Seitenanblicke...

  5. #1475
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    so hab jetzt mir auch die neue homepage angeschaut...sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig...die rundumansicht fand ich gerade immer so toll, im gegnteil ich hätte mir gewünscht sie hätten als 5. ansich ein blick in die geöffnete tasche mit eingeblendet. nun gut...

    aber nun weiß ich, das ich damals in berlin ein nigelnagelneues modell bzw farbe ergattert habe..habe die farbe nämlich nie gefunden *freu freu*

    angelina:
    also ich persönlich empfehle als mam-kind-tasche die twogether - die hat 2 getrennte hauptfächer. wenn es aber noch größer sein soll, dann die daisy seattle..die ist wirklich fast ein koffer

    lg kristin

  6. #1476
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Und Angelina? War es die richtige Farbe??

  7. #1477
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ihr seid so lieb, vielen Dank für Eure Hilfe

    Ich war heute kurz noch einkaufen und bin schnell in ein Taschengeschäft rein, die GGL führt.
    Die Farbe, die ich gesehen habe, gab es nicht. Aber es gab eine Farbe: Altrosa (das stand auf dem Etikett).
    Die Tasche, die ich gesehen habe, war einen Tick heller.

    Das Wochenende bin ich mit meiner Tochter bei meinen Eltern. Hier ist der PC so langsam , er lädt ewig bei den Modellen bei GGL. Wenn meine Tochter im Bett ist, versuche ich es nochmal.

    Vivi, meine Tocher heißt auch Vivien und ich nenne sie meist Vivi.

  8. #1478
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, die Tasche war heller. Aber die Farbe "Altrosa" gibt es doch gar nicht bei GGL, oder?
    Meine Tochter hat allerdings so genörgelt, dass ich keine Zeit hatte, richtig zu schauen, oder eine Verkäuferin zu fragen. Nur die besagte Taschenfarbe kam hin und auf dem Verkaufsetikett des Geschäftes stand "Altrosa".

    Und ja, beide Taschen der Frauen hatten einen Karabiner.
    Und in beide würde ein Din A4 Blatt reinpassen, ganz sicher!

    Aber ich forsche nachher nochmals nach den Modellen!

  9. #1479
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu Angelina!

    Und - schläft Vivien? Unsere Vivian schläft
    Wie alt ist eure KLeene eigentlich?

    Also, die Farbe altrosa gibts als Beschreibung bei G,G&L nicht. DIe haben da halt andere lustige Bezeichnungen.
    Altrosa ist z.B. die Farbe aus der letzten Kollektion 1/2009, die heißt rasperry drop.
    Ansonsten gab es au der gleichen Kollektion einen schönen Rosaton, der heißt strawberry/Shake.
    Aus einer der älteren Kollektionen stammt die Farbe marie/antoinette, die ist auch rose.

    Hast du denn das Casharelle aud der letzten Seite von meinem Link gesehen? Käme die Farbe hin? War es denn eher lila oder eher rose?

    Gut, die Größe in etwas wissen wir damit schon mal.
    Weißt du noch, was für Taschen außen aufgenäht waren oder ob da keine drauf waren?

    LG Vivi

  10. #1480
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ja, Vivien schläft

    Die GGL Seite kann ich hier bei meinen Eltern vergessen, es dauert eeewig, bis sich ein Bild aufgebaut hat.
    Morgen Abend bin ich wieder daheim und dann gehts wieder schneller!

    Vivi, das plum/cake war es nicht, es war heller.

    Nochmals zu den Taschen: Habe mein Gedächtnis bemüht:

    - beide Taschen waren in der selben Farbe
    - beide hatten einen Karabiner
    - sie waren eher schlicht, also nicht noch viele aufgesetzte Taschen
    - die eine war eher rechteckig
    - die andere war unten ein wenig bananenförmig gebogen


    Ich möchte endlich die Modelle durchsehen .....
    Steht denn in den Taschen die genaue Bezeichnung drin?
    Ich könnte ja am Montag nochmals in das eine Geschäft und Euch dann die genaue Farbe nennen (die meiner Wunschtasche so nahe kommt).

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige