Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 136 von 216 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

11.12.2017
  1. #1351
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    In jeder Tasche steht, welche es ist. Geh einfach in den Laden und schau nach
    Reduziert habe ich sie echt noch nie gesehen. Teile aus älteren Kollektionen werden immer noch zum regulären Preis angeboten.

    Ich hatte letztens ein neues Casharelle in der Hand aber ich konnte mich nicht durchringen, es zu kaufen. Irgendwie finde ich, sieht es für 55,- doch zu poplig aus. Auch wenn ichs grundsätzlich ziemlich praktisch finde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1352
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    also die eine tasche war von 129 auf 80 reduziert und die andere von 109 auf 79. Oder so was.
    Pink ist jetzt zwar nicht mein Favorit, aber andererseits passt es zu Sommerfarben und weiß, genauso wie zu Jeans und zu schwarz wenn man sich mal schick macht...
    Mal sehen ob der Laden gleich auf dem Heimweg noch offen hat...dann wäre ich sozusagen ein neues "Opfer"

    Ich habe das Gefühl, wenn mal einmal angefixt ist, ist alles zu spät (für den Geldbeutel)...
    melde mich dann!

  3. #1353
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Suki, das Casharelle ist zwar schön, aber alles andere als praktisch *find* Das Geldscheinfach hinten ist nicht tief genug. Ich hätte Angst, dass die Scheine da hinten rausfallen und hab die nun immer im Fach vom Hartgeld.

  4. #1354
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na Kat, hatte der Laden noch auf ?

    Hier bei uns habe ich auch grad reduzierte Taschen gesehen, aus der aktuellen Kollektion, aber nur in manchen Farben (vielleicht die, die nicht so gut gehen

  5. #1355
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Na Kat, hatte der Laden noch auf ?

    Hier bei uns habe ich auch grad reduzierte Taschen gesehen, aus der aktuellen Kollektion, aber nur in manchen Farben (vielleicht die, die nicht so gut gehen
    DIE DA WÄREN??????????????

  6. #1356
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Das Geldscheinfach ist doch supertief @ Eli. Verwechselt du vielleicht das Casharelle mit dem CashMere
    Ich bin da immer voll am Fummeln um an meine Scheine da unten ranzukommen.

  7. #1357
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    DIE DA WÄREN??????????????
    Bin nur dran vorbeigegangen....das war blueberry/shake

  8. #1358
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hm, ok, das geht so...wobei käme auf das Modell und den Preis an ;0)

  9. #1359
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich bin morgen nochmal in der City....soll ich gucken gehen ?

  10. #1360
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na klaro ;0)
    Handynummer haste ja ;0)

    *knutscha*

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige