Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 216 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

14.12.2017
  1. #1251
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu!

    Auf der Suche nach einer Tasche für die Schule bin ich ja auf die Daisy Saddle gestoßen, in die auch DIN A 4 passen sollte.
    Die habe ich dann nach langem Überlegen bei Medusa bestellt, in raspberry.
    Nun, die Farbe war leider nicht so knallig wie ich dachte, war nicht berauschend.
    Leider war dann auch die Öffnung oben dermaßen eng, dass zwar ein dünnerer Block in DINA 4 hineinpasst, aber es war schon ein ziemliches Gefummel und supereng.

    Nach einigem Hin und Her habe ich die Tasche dann doch zurückgeschickt.

    Nun fahre ich heute ja zum Mädelsausflug nach Düsseldorf und da stehen 3 Läden auf meiner Shoppingliste, die G,G&L führen
    Ich hoffe, da werde ich dann fündig. Auf Norderney habe ich schon gesehen, dass die Nightshift passend ist. (in die passt dann auch ein dicker Ordner) Nur leider ist die optisch nicht so prickelnd, aber vielleicht gefällt sie mir ja in einer anderen Farbe, habe momentan strawberry im Auge...

    Ich werde dann berichten

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    hallo vivi...

    ja ich suche eine tasche wo ein dünner ordner reinpaßt. also dieser ganz dicke muß es nicht sein, wäre aber gut...

    berichte mal bitte...ich bin gespannt....ich werde ende mai in berlin die läden unsicher machen, ist jedoch schon hilfreich, wenn man vorher schon das modell weiß :-)

    von den maßen auf der homepage paßt ja einiges, ABER wie du schon sagst, die öffnung sieht man halt nicht so ideal.

    die daisy find ich auch toll...schade das das nicht paßt...mhhhh
    ich hab derzeit melthyourmind im auge....farbe bin ich noch unentschlossen...

    die nightshift ist auch nicht so meins..die sieht so klobig aus...da fehlt mir der taschenfirlefanz aussen....

    berichte mal bitte! ich bin gespannt...

    und wenn du eine hast, bitte foto

    lg kristin

  3. #1253
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Vivi: Wow, meinst du echt, dass es ne GG&L gibt, die für den ganzen Schulkrams reicht? Das wäre ja klasse, mir graut es schon die ganze Zeit vor diesen klassischen Lehrertaschen, die find ich allesamt so fürchterlich .

  4. #1254
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Oje oje, nun habe ich mich in die Nightshift in foxy/bride verliebt arrrrrgs.

  5. #1255
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Judith und Vivi,

    als Büro Tasche habe ich ja die Saturday. Da passt neben einen ordner oder DinA4 Block auch super mein kleines 13,3" Notbook rein. Ich find sie klasse - allerdings hat sie halt nicht den klassischen Karabiner.

    LG Fee

  6. #1256
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    vivi.........berichte doch mal laß mich nicht so lange warten! und wenn du eine hast - bitte Foto

    fee: ich mag den karabiner, daher ist er ein MUSS!....die größe ist jedoch verlockend!

    lg kristin

  7. #1257
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    So, Mädels,

    ICH HABE EINE

    (eigentlich sogar zwei )

    Nach langer Recherche hatte ich mir nach dem Reinfall mit der Daisy die Nightshift ausgeguckt *winkzujudith*
    Ich wollte sie aber unbedingt in strawberry/shake, da raspberry einfach nur altbacken altrose aussieht.

    In Düseldorf waren wir dann in 3 Geschäften, die Massen an G,G&Ltäschken hatten aber in keinem gabs die gesuchte Tasche in der Farbe.....
    Meine Freundin, die vorher noch ordentlich gelästert hat über die Taschen, hat sich dann in die Sexy Strappy verliebt und sie sich auch in brown/brown gekauft, natürlich inkl. passendem Cashmere
    Die Sexy Strappy hatte mir ja online gar nicht gefallen, aber live umso besser!
    Dafür gefiel mir dann die Nightshift überhaupt nicht mehr *winkzukristin* mir fehlten die kleinen Taschen außen...sie war auch eher eine Notlösung, da sie groß genug ist für einen DINA 4 Ordner, einen dicken natürlich.
    Aber sie sah dann nur noch sackig und klobig aus....somit hatte sich das dann nach dem stundenlangen Düsseldorfshopping auch eledigt.

    Ich dachte, dass in die Sexy Strappy aber kein dicker Ordner hineinpassen würde, aber da meine Freundin eh schon damit zur Kasse wanderte, haben wir gleich die Kassiererin gebeten, es doch mal zu versuchen und siehe da, es passt tatsächlich und die Tasche geht auch zu
    Sie war auch in strawberry vorhanden und durfte dann mit passendem Cashmere mit nach Hause
    Supergenial ist, dass ihr Reißverschluss im Gegensatz zur Nightshift oder Daisy eben superweit aufgeht!!!

    Aber das war ja nicht alles, vorher war ich ja noch gefrustet, weil ich die Nightshift nicht bekommen konnte, da musste es dann doch eine Tasche in strawberry sein und so durfte die Twogether mit nach Hause....(konnte ja keiner ahnen, dass ich nachher doch noch ein passendes anderes großes Modell finden konnte )
    Die Twogether ist auch klasse, da gibts dann ein Fach mit Reißverschluss für Vivian und eines mit Reißverschluss für mich

    So, Bericht fertig!!

    Kristin: Die meltyourmind fand ich online auch klasse, in Natura auch schön (vor allem die Taschen außen), aber sie ist doch recht klein, auf keinen Fall etwas für DIN A4.
    Und ich denke wie du, dass der Karabiner ein MUss ist

    Judith: Die Maße auf der homepage passen aber bei der Nightshift nicht...sie ist noch größer...aber da dürfte der Schulkrams gut hineinpassen!
    Mir gefiel sie wie gesagt aber gar nicht.
    In die Sexy Strappy wird neben dem dicken Ordner nicht so vieles mehr hineinpassen, aber ich werde mich dann eben reduzieren Aber ich mag im Sommer auch nicht diese übliche Lehrertasche mit zur Schule nehmen....
    Schulde dir noch PNantwort, kommt demnächst!



    LG Vivi

  8. #1258
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    So, Mädels,

    ICH HABE EINE

    (eigentlich sogar zwei )
    ...oder eigentlich sogar drei, wenn ich das richtig gelesen hab .

    Ein sehr hilfreicher Bericht, sackig und klobig klingt ja nicht so gut. Werde mir gleich mal die andere ansehen.
    Hast du was infoxy/bride bewusst gesehen???

  9. #1259
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    So, begutachtet. Aber die Sexy Strappy hat doch auch nur eine Außentasche oder

  10. #1260
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ...oder eigentlich sogar drei, wenn ich das richtig gelesen hab .

    Ein sehr hilfreicher Bericht, sackig und klobig klingt ja nicht so gut. Werde mir gleich mal die andere ansehen.
    Hast du was infoxy/bride bewusst gesehen???
    Nun, das Cashmere zählt ja nicht zu den Taschen

    Hm, also, FÜR MICH war sie sackig und klobig, vielleicht gefällt sie dir ja....und du bist ja auch ein Stück größer als ich....aber sie war außen einfach langweiliger als die Sexy Strappy.

    Ja, mag sein, dass die Sexy außen auch nur eine Tasche hat...aber die ist so gerafft und sieht einfach doch noch nett aus.

    Hm, mal überlegen, ich habe mir schon viele Farben angeschaut (einfach aus Interesse, für mich kam ja eh nur rosa in Frage ), aber ich kann mich jetzt nicht bewusst an foxy/bride erinnern. Foxy/carrot habe ich gesehen, aber das war grausam....(fanden meine Freundin und ich)

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige