Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 123 von 216 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

18.12.2017
  1. #1221
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Nein, bitte keine PN, mein Postfach ist voll, weil ich Premium noch nicht neu beantragt habe. Bist Du bei wkw?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1222
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    hast PN bei WKW :-)

  3. #1223
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu, ersteinmal Glückwunsch an alle neuen Taschenbesitzerinnnen. Das geht ja ratz fatz hier

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    @guerkchen
    Ich glaube nicht, dass man sie färben kann. Am besten eignen sich meiner Erfahrung nach Baumwollstoffe und das ist die Tasche ja nicht im geringsten. Oft sind Baumwollteile mit Nylonfäden genäht, die Fäden nehmen die Farbe fast nicht an. Ich persönlich würde es nicht probiere, dafür wär mir das Geld für die Tasche zu schade wenns schiefgeht.
    Du kannst aber doch die Tasche regelmäßig in die WaschMa stecken oder geht das Blau gar nicht mehr raus?
    Hab die Tasche schon mehrmals in der WaMa gehabt (wasche auch immer mit 30 Grad). Die Jeans hat echt ganz Arbeit geleistet....
    daher dachte ich vielleicht schaffe ich das mit Farbe auch ???
    Irgendwie stört es mich.
    Mit Fleckenentferner hab ich es auch schon versucht, nada.

    Ich schwanke noch, mal schauen aber ich glaube meine Neugier siegt , dann mache ich auf jeden Fall Fotos., vielleicht schaffe ich ja einen aktuellen Pastellton
    grüsse, guerkchen

    @ Vivi: also sexy strappy ein Ordner und night shift ca 2 Ordner, die ist eindeutig breiter. Daisy saddle muss ich noch suchen......gefällt mir spontan vom aussehen auch am besten....

  4. #1224
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    guerkchen, na auf die Fotos bin ich dann aber gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie, warst du echt schauen??? Meinst du jetzt nen dicken Ordner?????? In die nightshift also 2?? Aber für mich hat die Daisy echt das Rennen gemacht....WENN da ein dicker Ordner und noch ein bissl mehr hinein passt (und sie dann auch noch zugeht ;0)

    Wäre ja supi, wenn du nochmal auf Recherche gehst...bist du denn standhaft geblieben????????

    Wobei ich mit der Farbe immer noch nicht weiter bin.... (Medusa erwartet raspberry demnächst..habe sicherheitshalber schon mal eine reservieren lassen... )

    LG Vivi

  5. #1225
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    War in einem anderen Laden .............. und.......

    war standhaft .
    Bin ganz stolz auf mich, wer weiss schon wie lange

    Schaue nochmal, ja ich meine einen dicken Ordner. Die Verkäuferin wolltenetterweise einen Ordner holen, aber ich hab gesagt, dass ich ihr das auch so glaube. Die Taschen wirken im Inet echt kleiner, hab mich noch nicht getraut zu fragen, ob ich ein Foto machen darf , vielleicht morgen....
    Mir gefällt die Daisy mit den Taschen vorn eigentlich auch am besten, ich frage dann einfach mal gezielt nach Daisy.
    liebe grü,guerkchen

  6. #1226
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Au ja, mach dann mal ein FOto ;0))

    Nein, aber wäre wirklich klasse, wenn du dir das mit dem Ordner und der Daisy zeigen lassen könntest!
    Bist ein schatz!!
    "Belohnung" gibts dann in deiner alten Heimat!

    Dann bin ich gespannt,welche zu dir demnächst ziehen darf!

    LG Vivi

  7. #1227
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zum Geburtstag gab es jetzt die Haute Hip in King/Kong - hach, was ist die schick

  8. #1228
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hat vielleicht noch jemand Interesse an einer Thumbelina (guckst Du auf der GGL-HP unter Extras, Archiv, 1/07)) in beige oder braun? Sie würde auch für 60 Euro auf die Reise gehen...

    Die Lillis sind beide verkauft, die Mosi sucht noch ein neues Zuhause.

  9. #1229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Yippie, ich habe zum Geburtstag nun die "twogether" in "king/kong" bekommen. Sie sieht wirklich sehr schön aus .

    So steht nun schon die 3. GG&L-Tasche bei mir rum ...

  10. #1230
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Wie schön! Glückwunsch zur 3. Tasche.

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige