Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 117 von 216 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

17.12.2017
  1. #1161
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    guerkchen, danke fürs Schauen!
    Habe mir die Modelle nun mal auf der homepage angeschau7t, mir gefielen die kurzen Henkel nicht so gut, aber so langsam freunde ich mich damit an und habe noch die daisy saddle im Blick. Muss mir die mal live anschauen, aber hier gibts die ja nicht vor Ort-.....meinte die Verkäuferin denn, dass auch Ordner in die nightshift und die sexy stripy hinein passen?

    Ansonsten kann ich dir bezgl der weißen Tasche nicht weiterhelfen, hast du es mal bei den taschendealern versucht?

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1162
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ob man die färben kann, weiß ich auch nicht, sorry.
    Mädels, ich trage mich mit dem Gedanken, mich von ein,zwei Schätzchen zu trennen. Hätte denn jemand Interesse an der Mos Cowgirl in BeachParty? Oder an der LillyPutania in devils/blood oder in diesem natogrün (keine Ahnung, wie sie offiziell heißt)? Ich kann ja gaaanz schlecht was hergeben, aber eigentlich ist es wirklich schade, dass sie so gut wie nur rumliegen...

  3. #1163
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Malo, ich stell nachher mal ein Bild ein

    Sabsi, was ist denn beachParty für eine Farbe? Hoffentlich gefällt sie mir nicht, denn sonst ärger ich mich, da ich mir ja grad eine Mos Cowgirl gekauft habe

  4. #1164
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sie ist beige mit pink... eine tolle Sommertasche - aber ich hab ja noch die Minimosi, die auch rosa ist...

  5. #1165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Da hab ich ja Glück gehabt Hatte schon Angst, dass mir die Farbe gefällt

  6. #1166
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    nein nein sabsi, du stellt DIESE tasche hier nicht rein...oder rene speert mich für eine zeit aus diesem fred aus!

    ist die LillyPutania in devils/blood eine große???
    Edit: ok..sie ist zu klein....hab grad gegoogelt

    ich such eine, die größer ist als die twogether.

    lg kristin

  7. #1167
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welche Farbe es geworden ist ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1168
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    guerkchen, danke fürs Schauen! gern geschehen, war ja auch sehr neugierig und fand die neuen Farben ja echt interressant. Hab mich jetzt ersteinmal auf der Homepage durchgeklickt, jetzt kann ich besser schauen gehen! War von den Pastelltönen so überrascht.Blueberry shake würde ich lavendel nennen , ich muss die Taschenetiketten besser lesen.
    Habe mir die Modelle nun mal auf der homepage angeschau7t, mir gefielen die kurzen Henkel nicht so gut, aber so langsam freunde ich mich damit an und habe noch die daisy saddle im Blick.
    auf die Henkel hab ich jetzt gar nicht so geachtet, aber stimmt, vielleicht gibt es aber noch eine Verlängerung? Frag gern nochmal
    Muss mir die mal live anschauen, aber hier gibts die ja nicht vor Ort-.....meinte die Verkäuferin denn, dass auch Ordner in die nightshift und die sexy stripy hinein passen?

    also die sexy Strappy hab ich live gesehen und sie erschien mir so gross, das vielleicht 2 Ordner hereinpassen ??? upps die night shift sieht ja fast so ähnlich aus, ich glaub ich muss doch noch mal genau schauen (jetzt binich infiziert...), an der night shift sind seitlich so Haken, da müsste es dcoh eigentlich einen Gurt geben?
    Bis spätestens Freitag find ich es heraus
    Ansonsten kann ich dir bezgl der weißen Tasche nicht weiterhelfen, hast du es mal bei den taschendealern versucht?
    Noch nicht, da es hier immer so klasse Tipps gibt
    ich überlege wirklich es einfach mal zu auszuprobieren
    LG Vivi
    @sabsi: Danke für Info!
    @plitsch Das Bild ist ja total niedlich! Frau kann nur sagen: Die Tasche ist perfekt!!!

  9. #1169
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sehr süß .

    Ich habe eine M.Postman und Chasharelle in dieser Farbe . Sehr schön!!!

  10. #1170
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von guerkchen Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Vivi
    guerkchen, danke fürs Schauen!
    gern geschehen, war ja auch sehr neugierig und fand die neuen Farben ja echt interressant. Hab mich jetzt ersteinmal auf der Homepage durchgeklickt, jetzt kann ich besser schauen gehen! War von den Pastelltönen so überrascht.Blueberry shake würde ich lavendel nennen , ich muss die Taschenetiketten besser lesen.
    Hihihi, dann sag A., ich wäre Schuld, wenn du heute mit ner neuen Tasche ankommst.
    Ja, blueberry ist wirklich lavendelmäßig, bei den taschendealern sind ganz gute realistische Bilder drin.
    Nur helfen die mir auch nicht bei meiner Entscheidung wg rasperry oder strawberry.
    Strawberry ist zu langweilig für mich, meinst du,wenn ich dich gestern richtig verstanden habe? Aber die Hose hast du nicht mehr, oder?

    Habe mir die Modelle nun mal auf der homepage angeschau7t, mir gefielen die kurzen Henkel nicht so gut, aber so langsam freunde ich mich damit an und habe noch die daisy saddle im Blick.
    auf die Henkel hab ich jetzt gar nicht so geachtet, aber stimmt, vielleicht gibt es aber noch eine Verlängerung? Frag gern nochmal

    Wenn du einen VOrwand suchst, nochmal schauen zu gehen, dann frag gerne, aber DIE Antwort habe ich schon. DIe haben ja alle den langen Gurt zum Querschultern. ICh meine nur, die ART der Henkel, also dieses Runde, sagt mir nicht so zu....aber ich habe mir die 3 "Damen" gestern noch lange angesehen und denke, es wird doch wohl eine von denen werden. Die Frage ist nur, welche...momentan liegt die Daisy Saddle vorne...ich habe den Eindruck, dass dort am meisten hinein passt. Auch, wenn ich die Maße der Daisy und Sexy auf der homepage vergleiche, ist die Daisy halt "dicker". Die anderen Maße sind gleich
    Wenn du wirklich noch einmal in den Laden gehst, kannst du mal nachfragen?
    Mir gehts ja vor allem um EINEN DICKEN Ordner...es wäre halt toll, wenn der hineinpassen würde.
    An der Sexy Strappy gefällt mir, dass sie einen langen Reißverschluss hat...den hat die Daisy wohl nicht in der Länge, so dass man die Sexy weiter öffnen kann....
    Aber von vorne gesehen, finde ich die Daisy noch einen Tick besser wg der beiden Taschen, für Diverses.
    Ich denke, die nightshift fällt eher raus, ist ja eher höher geschnitten und gefällt mir nicht so gut wie die anderen beiden.
    Aber ich würde die halt gerne mal live sehen...mal schauen, evtl. klappts ja doch noch mit ner shopping tour demnächst.

    Muss mir die mal live anschauen, aber hier gibts die ja nicht vor Ort-.....meinte die Verkäuferin denn, dass auch Ordner in die nightshift und die sexy strappy hinein passen?

    also die sexy Strappy hab ich live gesehen und sie erschien mir so gross, das vielleicht 2 Ordner hereinpassen ??? upps die night shift sieht ja fast so ähnlich aus, ich glaub ich muss doch noch mal genau schauen (jetzt binich infiziert...), an der night shift sind seitlich so Haken, da müsste es dcoh eigentlich einen Gurt geben?
    Bis spätestens Freitag find ich es heraus

    ALso, die Daisy hat die Ösen auch seitlich, jetzt habe ich gerade bei der Sexy gesehen, dass man da den Schultergurt wohl vorne und hinten einklicken muss....da ist nämlich vorne und hinten eine Öse...ist auch nicht so mein Ding, also wieder ein Pluspunkt für die Daisy
    Ansonsten kann ich dir bezgl der weißen Tasche nicht weiterhelfen, hast du es mal bei den taschendealern versucht?
    Noch nicht, da es hier immer so klasse Tipps gibt
    ich überlege wirklich es einfach mal zu auszuprobieren

    Und gewaschen hast du sie schon???
    Hab gestern bei den dealern nichts zum Thema Färben gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass das Nylon die Farbe nicht so gut bzw gleichmäßig annimmt.....
    LG Vivi
    Welche hat dir eigentlich am besten gefallen? Auch farbtechnisch?

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige