Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 216 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

14.12.2017
  1. #1111
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    ich find die Taschen ja auch ganz schick, vorallem den Verschluss....aber dafür bin ich dann doch zu geizig bzw. kauf mir dann für den preis 3 andere übers Jahr verteilt
    so gehts mir (eigentlich) auch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Seit ich GGL Fan bin gehts mir nicht mehr so. Tragen kann ich eh immer nur eine

  3. #1113
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Juchu, ich hab einen Gutschein für eine GGL zum Geb. bekommen.
    Jetzt muss ich mich nur noch für eine Form entscheiden, die Farbe wird vermutlich dieses tolle apfelgrün *hibbel*

  4. #1114
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    na dann ran katrin...:-)))

    ich war auch zu geizig, seitdem ich aber eine habe, mußte auch noch eine 2. ran (hab jetzt ne größere für mama+kind und eine kleinere nur für mama-zeug)...und ich bin jeden tag aufs neue begeistert von den taschen. sie wiegen zwar etwas mehr wie die anderen die ich bislang hatte, aber keine saß so gut auf der schulter wie die GG&L. die verarbeitung ist top und über das aussehen brauch ich nix sagen :-)))

    ich wünsche mir jetzt nur noch ein portemonaie.

    lg kristin

  5. #1115
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @katrin

    Meinst Du che/gewashed?

    Dann nimm die Twogether, dann hast Du ein Fach für Dich und eins für Jan - hab sie seit letzten Oktober und bin superhappy mit Farbe und Tasche......ja sie ist teuer aber jeden Cent wert

  6. #1116
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    *lach*
    Genau die schwebt mir auch vor, aber auch die Paradise Angel find ich schön.

  7. #1117
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ich hab auch als Mama+Kind-Tasche die twogether und ich liebe sie! die fächer passen sogar einige teile wechselsachen!!!!!! sie ist ein großraumwunder.

    lg

  8. #1118
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    hilfe! ich werde verfolgt!

    heute vor mir auf der ubahn rolltreppe. graue tasche. mit löwen.

  9. #1119
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Katrin, die PA ist toll, aber als Mutter-Kind-Tasche ( ) find ich sie nicht sooo geeignet. Klar passt ein Spucktuch mit rein, und auch das Wickelnotfallcase kann man glaub ich mit rein quetschen, aber wenn sie so arg voll ist, dann finde ich, trägt sie sich nicht mehr so angenehm. Den langen Gurt finde ich an ihr nicht so schön. Die Together könnte meinem Casharelle vielleicht auch gefährlich werden... aber ich muss sagen, seit Oktober bin ich ganz tapfer standhaft geblieben

  10. #1120
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu!
    Hat eine von euch die Pre-perfect?

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige