Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Welches Parfum verwendet ihr?

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Judith:

    - Polo Blue v. Ralph Lauren (MEEEEEGAGEIL!!!)

    ohhhhhhhhh ja *sabber*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch einen Parfum tick... Mir gefallen meistens gewisse Marken besonders gut. Z.B. Chopard, da mag ich fast alle Düfte...

    Ich mag ganz besonders Casmir von Chopard, Addict von Dior (in der schweren und leichten Version), alle CK Düfte außer CK be, Davidoff Cool Water und Jil Sander Sun.
    lg
    teddine

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !!!

    Mein Lieblingsduft ist \"Sun\" von Jil Sander, der riecht so schön nach Sommer !!!

    Ansonsten mag ich noch \"Hugo woman\" von Hugo Boss

    Melinchen

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe so für jeden Tag CK be, dann hab ich noch eins ganz gern das heißt Ode à l\'amoure (ist von Yves Rocher) und für die Hochzeit hab ich mir auch ein neues gekauft: Comma von S.Oliver. das riecht ganz lecker frisch (ich mag diese schweren, blumigen Düfte nicht...). Und für meinen Schatz hab ich dann als kleines Geschenk noch TNT mitgebracht. Das finde ich auch gaaaanz lecker. Wenn´er das bei der Hochzeit trägt...

    Colle

  5. #25
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze:
    Bulgari
    Rush 2
    flowererd by Kenzo
    Boss woman
    Escape
    Noa
    Bruno Banani

    Ich lieb sie alle:-)

    LG,

    Mimi

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Angel!

    Mein Lieblingsduft ist \"Casmir\" von Chopard, sehr süß und intensiv, deshalb trage ich dieses Parfum nur in der kalten Jahreszeit.

    Ansonsten ist mein derzeitiger Favorit \"Isabella\" von Isabella Rossellini - nicht nur wegen der Namensgleichheit! *lach*

    Mein Schatz mag \"Ultraviolet\" von Paco Rabanne.

    LG von Isabella

  7. #27
    rosa79
    Gast

    Standard

    hmm... ich trage selten parfum (vergesse es meistens), habe deshalb auch nicht sooo viele. ich hätte gerne mal ein neues, aber das ist sooo schwierig bei dieser auswahl!

    also:
    seit jaaahren im sommer: sun von jil sander
    ebenfalls seit jahren, aber eher für den grossen auftritt: angel von thierry mugler
    auch schon ein weilchen bei mir für tagsüber: naomagic von naomi campbell
    auch ein superfrischer, blumiger duft: lotus von l\'occitane
    und meine neuste errungenschaft - ich liiiiebe es: simply von clinique

    jo, datt war\'s. ach nein, ich habe noch polo sport von ralph lauren. ist zwar ein herrenduft, aber ich liebe den sooo sehr, dass ich ihn auch selber benutze:-)

    welches ich zur hochzeit tragen werde, weiss ich noch nicht.

    lg, rosa

  8. #28
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Also meine sind:

    Ultraviolett von Paco Rabbana ( hauptsächlich im Sommer)
    Dark Red von Hugo Boss
    Naomagic von Naomi Campell ( trage ich meistens zur Arbeit)
    Sensation von Jil Sander ( einfach nur genial)
    Intense von Hugo Boss ( werde ich auch zur Hochzeit tragen)
    Sun von Jill Sander

    Die Düfte von Boss finde ich sehr gut. Nicht nur die Damendüfte....

    Lg Wuermelchen

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Ich liebe Cabotine von de Grès

    Weiter habe ich noch:

    Cool Water, Davidoff
    Deep red, Hugo
    Mexx women
    Bleu, de Grès
    L\'eau d\'Issey


    Liebe Grüsse

    Papagena

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da meine allerliebste schwiegeroma besitzerin eines geschenkeladens ist bekommen wir immer parfüm in massen und vorallem immer die neusten sachen. mein derzeitges lieblingsparfüm ist immer noch \"sports\" von s. oliver! ansonsten liebe ich \"cyberspace\" das ist unisex - aber von wem das stammt - keine ahnung - aber leider wird das nicht mehr hergestellt!!!! schnüff

    lg rasseengel.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Parfum nutzt ihr?
    Von kleine_elfe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 286
  2. Welchen Weichspüler verwendet ihr?
    Von Susa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  3. Welche Pflegeserie verwendet Ihr?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige