Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 287

Thema: ⫸ Welches Parfum nutzt ihr?

15.12.2017
  1. #121
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Sun (Jil Sander)
    Vanille et Coco (E. Coudray)
    Hanae Mori
    212sexy
    Tja, hmm. Das sind immer noch meine Lieblinge.

    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    YSL "Elle" mein derzeitiger Liebling

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit vielen Jahren "White Linen" von Estée Lauder und habe mich bisher daran auch nicht "satt gerochen"...
    Hier! Ich auch! Das war mein allererstes Parfum - ich glaube, ich habe es zu meinem 14. oder 15. Geburtstag bekommen, da ist meine Mutter mit mir in die Parfümerie gegangen und meinte, jetzt sollte ich mal ein ordentliches Parfüm bekommen. Und jetzt ist es seit mehr als 20 Jahren mein absoluter Lieblingsduft.
    Ich benutze auch kaum was anderes. Habe hier noch eine Flasche "Elle" von Armani stehen, das mag ich auch sehr gerne. Und im Sommer mag ich Eau Vitaminée von Biotherm oder Aromatonic von Lancome - also die Sprays. Aber "White Linen" geht meiner Meinung nach immer. Hab's auch zu meiner Hochzeit getragen, seitdem mag ich's sogar noch lieber. Ich finde, dass gerade bei Düften auch immer wichtig ist, woran sie einen erinnern.

    Zwischendurch - auch schon vor mehr als zehn Jahren oder so - hatte ich noch ein anderes Lieblingsparfum. Sculpture - weiß gar nicht mehr, von wem das war. Das war auch toll, gibt's aber nicht mehr.

  4. #124
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    victor und rolf "flower bomb" - ist etwas für Sommer und Winter. und hält soooo lange...

  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Paco Rabanne - Ultraviolet
    Paco Rabanne - Black XS for her
    DKNY - Be Delicious
    DKNY - Red Delicious

  6. #126
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    Hier! Ich auch! Das war mein allererstes Parfum - ich glaube, ich habe es zu meinem 14. oder 15. Geburtstag bekommen, da ist meine Mutter mit mir in die Parfümerie gegangen und meinte, jetzt sollte ich mal ein ordentliches Parfüm bekommen. Und jetzt ist es seit mehr als 20 Jahren mein absoluter Lieblingsduft.
    Ich benutze auch kaum was anderes. Habe hier noch eine Flasche "Elle" von Armani stehen, das mag ich auch sehr gerne. Und im Sommer mag ich Eau Vitaminée von Biotherm oder Aromatonic von Lancome - also die Sprays. Aber "White Linen" geht meiner Meinung nach immer. Hab's auch zu meiner Hochzeit getragen, seitdem mag ich's sogar noch lieber. Ich finde, dass gerade bei Düften auch immer wichtig ist, woran sie einen erinnern.

    Zwischendurch - auch schon vor mehr als zehn Jahren oder so - hatte ich noch ein anderes Lieblingsparfum. Sculpture - weiß gar nicht mehr, von wem das war. Das war auch toll, gibt's aber nicht mehr.
    Geht mir ähnlich, ich hab das auch schon seit bestimmt 12 Jahren. Zwischendrin hatte ich mir mal was anderes gekauft und es bewusst im Urlaub etc. benutzt, um dann später die positiven Erinnerungen bei Bedarf "reaktivieren" zu können - die Idee hat grundsätzlich schon funktioniert, allerdings roch/riecht White Linnen einfach besser, daher hab ich das dann wieder aufgegeben...
    Dafür, dass das so ein Klassiker sein soll (wir laufen da übrigens schon unter "Vintage" Estée Lauder Lifestyle – Heritage Collection ), kennt das Parfum aber kaum jemand, geschweige denn hab ich das mal bei jemandem anderen gerochen. Daher finden auch alle, daß es "nach mir riecht".

    Das Biotherm Eau Vitaminée hatte ich eine Weile wegen des tollen Geruchs als Body Lotion.

  7. #127
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Ich LIEBE seit einiger Zeit Lacoste Pour Femme!

  8. #128
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Hallo!

    Ich mag gerne von C. Klein - Euphoria Blossom,
    dann noch von Gucci - Flora,
    von Etro - Vicolo Fiori
    und von Ralph Lauren - Romance

  9. #129
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Ich habe so viele Parfums gern:

    SUN von Jil Sander
    Hugo Woman
    White Musk vom Body Shop
    Aqua Lily vom Body Shop

  10. #130
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Parfum nutzt ihr?

    Ich habe mir ein neues gekauft ... Magic von Miró ... riecht einfach super !!

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tafelservice nutzt ihr?
    Von Vela_Soderstrom im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr?
    Von Plitsch im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 16
  3. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  4. Welches Parfum verwendet ihr?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige