Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab mich ja für ein wunderschönes Rembo-Kleid entschieden (siehe auch Bilder) aber leider bin ich jetzt etwas ratlos, welchen Schmuck ich dazu nehmen soll.

    Ich glaub, eine Kette lass ich weg, dafür lieber auffällige Ohrringe ? Und welche ? Oder nur Perlen-Stecker ?

    Als Frisur werd ich mir die Haar wahrscheinlich im Nacken stecken lassen.

    Viell. haben ehem. Rembo-Bräute auch Bilder, wie sie ausgesehen haben ?
    ... wär ganz toll !


    *ganzratlosbin*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Ich würde an Deiner Stelle auch keine Kette um machen.
    Ich würde sagen das Dir kleine Perlenstecker sehr gut stehen würden.

    Weniger ist gleich mehr

    LG Naddel

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Michaela,

    und erst einmal WOW zu Deinem tollen Kleid.
    Eine Kette würde ich auch nicht nehmen aber vielleicht so ein weißes Kropfband evtl. mit einer Perle und kleine Perlenstecker?


    LG, mausi

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich stimme auch gegen eine Kette. Willst du irgendetwas in die Haare stecken - eine große Blume oder ein Band mit Perlen und kleinen Blumen oder so? Schau dir doch mal die Fotos von Doro (Zorrowoman an), die hatte auch ein Rembokleid und eine Blume und ein paar Perlen im Haar.

    Perlenstecker und vielleicht auch ein Perlenarmband fände ich auch schön dazu!

    LG Ellen

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also, ich fände es auch ohne Kette schöner....oder eine ganz feine sehr zarte....aber eher nicht. Ohrringe ja! Und ich habe auch direkt beim Anschauen dr Bilder gedacht, da muss noch etwas in die Haare, stimme Ellen da ganz zu! Hast du dir das mal überlegt?

    LG Vivi

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    OH MEIN GOTT DU SIEHST FANTASTISCH AUS!!!

    und du strahlst sooo schön!

    eine kette sollte man wegen des neckholders weglassen. schöne ohrringe oder eine auffälligere frisur oder eine blume in den haaren - wie früher vorgeschlagen - wären toll! lg caro

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch ein Rembo-Kleid an, auch mit leichten Trägern, so wie bei deinem.

    Als Schmuck hatte ich mir eine leichte, ganz feine Perlenkette ausgesucht. Keine bei der die Perlen an einer Reihe waren, sondern leicht verstreut.

    hihi, hab sie sogar noch auf dem PC gefunden....

    Lg Wuermelchen

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Ellen
    Der Tipp mit Zorrowoman war super, sie sah ja sooo toll aus ! Boa !!!

    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine Blume ins Haar zu stecken, weil ich auch am Kleid eine hab (auf den Bildern noch nicht aufgenäht). Aber dass das so toll aussehen kann hab ich nicht gedacht. Hab mir gleich die Bilder von Zorrowoman gespeichert und mal schauen, was ich da übernehmen kann ...

    Ihr habt schon recht, ich werd wirklich auf eine Kette verzichten und nur Perlenohrstecker und viell. ein Perlenarmband nehmen.

    Danke für eure Hilfe! hab jetzt ein viel besseres Gefühl in Sachen Schmuck und Styling

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zorrowoman hatte ja auch Blumen am Kleid und hat sich bei Rembo, wenn ich mich recht erinnere, genau so eine Blume für die Haare bestellt. War bestimmt teuer, aber superschön. Eine Blume sieht zu deinen dunklen Haaren sicher toll aus!

    LG und viel Spaß beim Nachdenken über dein superschönes Kleid, Ellen

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Michaela,

    erstmal KOMPLIMENT, das Kleid steht dir absolut klasse.
    Ich war ja auch eine Rembo-Braut und habe mir von der Corsage Spitzenstoff nachbestellt und daraus hat mir meine Schwiegermama ein Kropfband mit Blüte genäht.
    http://couchwives.de/apboard/thread....f8bbab775e99f9
    Hier der Link zu unseren Bildern!
    Lg,

    *chen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schmuck zu diesem Kleid?
    Von jumi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?
    Von MissCat im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 45
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  5. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige