Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier ist noch eine Rembobraut!

    Erst nochmal: kompliment zu deinem tollen Kleid! Wow!

    Zu einer Kette würde ich dir übrigens nicht raten, da dein neckholder ja doch recht dominant ist.
    Ein Kropfband wie bei mir (aber bei mir wars am Kleid mit dran), würde ich auch nicht nehmen.
    Blüte ins Haar fänd ich auch toll (hatte ich auch und auch am Kleid), und als Ohrringe schlichte Perlenstecker! Meine waren übrigens cremefarbene Perlen-Perlmutt-stecker.
    Und als Armband hatte ich auch ein passendes mit Perlmuttperlen. Beides Modeschmuck, übrigens.

    Moment, ich such mal Bilder von mir.

    edit. mist. man sieht irgendwie nie die Blüte am kleid. War aber dieselbe, die ich auch im Haar hatte. Hab ich im brautmodenladen gekauft (Seidenblüten, schweineteuer), eine ans Kleid nähen lassen, die andere ins Haar.

    Doro hatte ihre Blüte glaube ich sogar passend zum Kleid bei Rembo bestellt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ *chen + rocca:

    Ihr beide habt auch so toll ausgesehen! Rembokleider sind einfach ein Traum!


    ... muss gleich mal schauen, wo ich so tolle Blüten her bekomme

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Michaela,

    erstmal muss ich mich den Mädels hier anschließen, Du siehst umwerfend aus in dem Kleid!!

    Ich würde eine Halskette wohl auch eher weglassen und die Frisur betonen, z.B. mit Blüten. Ich bin ein Fan von Blüten im Haar

    Wirst Du denn einen Schleier tragen, oder hab ich das irgendwo überlesen?

    Hab Dir eine PN geschickt, ansonsten wurde ja hier schon alles über mich gesagt

    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Doro

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Michaela,

    dein Kleid sieht so SUPER aus und steht dir richtig perfekt!! :super:
    Und Blüten passeb zu Rembo-Kleidern ja fast immer sehr gut, das wird bestimmt das i-Tüpfelchen. Viel Erfolg bei der Suche!

    LG, Penelope

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    So eine Blüte bei Rembo soll um die 70 Euro kosten, hab ich mir sagen lassen...

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab so eine ähnliche blüte von h&m zu hause, so eine ansteck/haarschmuck-kombi. ich finde, im vergleich mit der blüte meines rembo-kleides sieht die echt klasse aus. meine \"echte\" blüte ist sehr verknautscht und längst nicht so füllig. leider ist meine h&m blüte zu bräunlich.
    aber vielleicht haben sie sowas ja noch in heller, schau doch einfach mal.

    lg, Akki

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte meine Seidenblüten vom Brautmodenladen um die Ecke. Bin einfach mit einer Stoffprobe dorthin maschiert.
    Pro Blüte waren es 20 Euro. Und das diese nun nicht original-Rembo waren, hat man überhaupt nicht gesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schmuck zu diesem Kleid?
    Von jumi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?
    Von MissCat im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 45
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  5. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige