Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Welcher Lockenstab ?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Welcher Lockenstab ?

    Huhu
    Ich würd mir gern einen Lockenstab zulegen und würd gern wissen ob ihr mir einen empfehlen könnt oder auch von einem Produkt abraten würdet

    danke und liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Ich glaube eher bei Deinen schweren langen Haaren macht das kaum Sinn. Die Locken hängen sich bestimmt total schnell aus..

    Eine Empfehlung hab ich nicht.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Ich kann dir die Produkte von Remington empfehlen. Ich hab davon ein Glätteisen und eine Freundin hat einen Lockenstab (keine Ahnung welchen genau).
    Die Sachen sind gut verarbeitet und ich kann davon nichts schlechtes berichten.
    Kosten aber auch ein paar Euro mehr als andere.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Meine Schwester ist Friseurin und sagt immer, dass es darauf ankommt, was man mit seinen Haaren machen will und welche Haarstruktur man hat.
    Teilweise benutzt sie bei Kundinnen eher ein Glätteisen zum locken und einen Lockenstab mit sehr dicker Rolle zum glätten. Von daher ist eine Beratung von Friseur vllt. sinnvoller?

  5. #5
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Ich hab den hier seit etwa einem Jahr und bin auch zufrieden: http://www.amazon.de/gp/product/B0000C6X2O

    Bei mir muss der allerdings nicht viel können: Ich hab auch schwere, glatte Haare und benutze den eigentlich nur, um mal die Enden einzudrehen oder den Pony zu bändigen.

    Was willst Du denn damit machen? Wirklich Wellen ins Haar fönen?

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Danke Euch

    Am Wochenende hat man mir im ShoppingCenter die Haare gelockt und das hat ewig gehalten. Das Gerät war mit 130€ aber recht teuer
    Ich wusste garnicht das man mit beidem, auch beides machen kann, also glätten und drehen
    dann muss ich wohl doch mal zum Friseur

    @sille
    hab ja meine Haare abgeschnitten, jetzt sind sie nicht mehr so schwer

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Hey, abgeschnitten? Wie kurz? Zeigst du mal ein Bild? Bin gespannt!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    naja so richtig kurz nicht aber deutlich kürzer... ich such mal ein Bild heraus. Vielleicht trau ich mich beim nächsten Mal noch kürzer

    so hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Wie wär es mit Heizwicklern? Hatte ich auch mal und hat bei meinen schweren Haaren (obwohl nur Kinn lang) echt gut gehalten.
    Hatte mir welche bei Saturn von Remington gekauft, haben, glaub ich, 70€ gekostet.

    Wenn Du magst schau ich mal wo ich die habe, bei meinen kurzen Haaren brauch ich die nicht mehr und über einen preis würden wir uns schon einig.

    Deine neue Frisur gefällt mir übrigens sehr gut, hab sie ja schon bei FB gesehen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Falls Linchen nicht mag, würde ich mich für Deine Heizwickler interessieren. Ich habe meine gerade wegschmeißen müssen (Läusealarm...).

    LG
    Linea

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lockenstab
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige