Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Welcher Lockenstab ?

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Falls Linchen nicht mag, würde ich mich für Deine Heizwickler interessieren. Ich habe meine gerade wegschmeißen müssen (Läusealarm...).

    LG
    Linea

    Alles klar. Ich werd die Tage mal gucken ob ich alles zusammen find und wenn Linchen nicht mag meld ich mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Linchen, Deine Frisur sieht gut aus.

    Eine Lockenstabempfehlung habe ich aber leider nicht. ich nehme mein Glätteisen, wenn ich mal locken möchte.

    Meine HAare sind heute auch gefallen

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Hi Süße!

    Ich kann Dir ein Glätteisen empfehlen, die sind zum Locken echt total toll.

    Ich habe eins von Remignton , aber die besten sind diese hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ds=ghd&x=0&y=0

    Ich merk das immer, wenn ich bei meinem Friseur bin und mir dann dort mit diesem die Haare mache, das ist nochmal ein Unterschied, wie Tag und Nacht, die gleiten wie Butter durch die Haare, einfach irre-wirklich! Und da macht man Locken mit das ist ne wahre Wucht.

    Ansonsten bin ich mit meinem total zufrieden, aber beim direkten Vergleich merkt man den kleinen, feinen (teuren Unterschied).

    Toller Schnitt! Ich will evtl. demnächst auch mal so ähnlich, mal sehen, ob ich mich traue...

    LG

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    Meine HAare sind heute auch gefallen
    Und wo ist ein Foto davon??????

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    ich würd ja auch so gerne aber ich trau mich noch nicht wirklich...... wobei beim nächsten mal ein gutes stück abkommen soll und dann sehen wir weiter :-)

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Hallo,

    ich habe mir für gelegentliche Locken (Ball oder große Feiern) irgendein Teil gebraucht über ebay zugelegt, das seinen Zweck voll erfüllt. Es ist ein normaler runder Lockenstab. Ich drehe damit nur einige Strähnen und davon nur die halbe Länge ein und fixiere das mit Haarspray, das hält dann ganz gut, wenn auch nicht 100%ig, weil ich ja doch lange, schwere Haare habe.

    An meiner Hochzeit habe ich das aber von einer Friseurin mit Lockenstab machen lassen, das hielt super, aber alleine geht das nie (Avatarfoto).

    Lg Sweety

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    Sweetangel: gibt es schon was Neues?

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Lockenstab ?

    wollt nur sagen das ich mir generell wohl doch eher ein
    geraet zum locken machen und zum glaetren holen werde
    danke euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lockenstab
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige