Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Welchen Mascara nehmt ihr?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Es gibt doch diesen Neuen - shit, mir fällt der Name nicht ein, die bringen die TV-Werbung wie bekloppt, der hat zwei Schritte: einmal auftragen festigt und das zweite aufgetragen wird dann halt schwarz und angeblich soundsoviel Volumen wie sonst. Shit, ich komm nicht auf den Namen, obwohl der von ner führenden Marke ist. Vielleicht guckst du einfach mal in den DM oder Schlecker oder so, da findest du ihn sicher.

    PS: Dein Avatar macht mir Angst *grauselig*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, also ich nehme zur Zeit den billigen von Aldi *zugeb* Mit dem komme ich sehr gut über die Runden, ich schminke aber sowieso meist eher dezent (sprich Lidstrich und Mascara und dat wars) und mag übertriebenes Volumen und so nen Schnickschnack nicht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hatte von mabelline den XXL Volumen und Länge - so ein zwei Phasen Dinges...

    Die erste (diese weiße Verstärkung) hab ich weg gelassen, fand ich total doof! Die zweite die schwarze maskara war ok, aber nicht berauschend!

    Dann hatt ich noch den Calligraphy von Astor (der mit dem Kämmchen, statt der Bürste) fans ich aber auch nicht toll!

    Diesen feather lash (keine Ahnung von wem) hatte ich auch mal, den fand ich aber auch nicht prall!

    Vorgesten hab ich mir mal einen für 1,99 bei Aldi geholt, den test ich mal und dann sehen wir weiter...

    Ich finde die maskara preise z.T. echt unverschämt!

    LG Fee

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

  5. #5
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  6. #6
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich benutze schon immer und ewig maybelline jade volum\' express waterproof.
    Ich habe zwischendrin immer wieder andere ausprobiert, aber das ist die einzige Mascara mit der ich zurecht komme. Diese 2 Phasen Dinger habe ich auch mal ausprobiert, aber danach in die Tonn egewofen. Wirkliches Volumen gab es nicht und es war einfach nur doof!

    Die o.g. Mascara entferne ich meist mit Bebe Make-up Tuecher. Geht super ab, aber obwohl ich trockene Haut habe, muss ich die Tuecher fuer normale Haut nehmen.

    Die Mascara kostet glaub\' 8 Euro beim Schlecker....

    Gruss,
    claudi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe immer diesen pinken mit dem grünen Verschluss - komme auch gerade nicht auf den Namen, ist von Jade glaube ich. Den finde ich ganz okay und er ist nicht teuer.

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Lisa2005:
    Ich habe immer diesen pinken mit dem grünen Verschluss - komme auch gerade nicht auf den Namen, ist von Jade glaube ich. Den finde ich ganz okay und er ist nicht teuer.

    Liebe Grüße
    Lisa
    Den nehm ich auch,schon seit Ewigkeiten.

    LG Karin

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von claudi181:
    Huhu,

    Ich benutze schon immer und ewig maybelline jade volum\' express waterproof.
    Den find ich auch toll. Der macht schöne Wimpern und geht preislich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97
  4. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige