Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Welchen Mascara nehmt ihr?

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich nehme den auch!!

    Preislich ist er in Ordnung und ich komme gut mit dem zurecht!!!

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich benutze den Nivea Beautée Max Volume Waterproof (was ein Name für so ein kleines Teil )
    Der würde irgendwann mal als Bester getestet, als ich grad auf der Suche nach nem neuen war (Helena Rubinstein ist zwar unschlagbar, aber auf Dauer eben nicht wirklich Studentenbudget-kompatibel ). Seitdem hab ich den und bin zufrieden!

  3. #13
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze schon ewig den Jade Maybelline Volume Express Turbo Boost Mascara und bin super zufrieden damit.
    Habe sehr empfindliche Augen und hab einige Marken durchprobiert und etliche Male fieses Brennen und Jucken gehabt, bis ich bei dem gelandet bin.
    Kann ich Dir nur empfehlen
    Zum Abschminken benutz ich Nivea Augen Make-up Entferner Balsam für empfindliche Augen, ist sehr zu empfehlen, da er die Augenpartie auch nicht so austrocknet wie manch anderes Produkt.

    LG
    Fienchen

    P.S. Hab grad gesehen, dass es den Mascara grad bei Schlecker für 4,99Euro gibt. Schau doch mal hier:
    http://de10.shop.schlecker.com/cgi-b...000002000064d2

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich benutze ´Diorshow´von Dior! Ist zwar teurer als die Handelsüblichen, ich kome mit dieser Mascara aber weitaus länger hin... Davor hatte ich eine von Lancome, die Dior gefällt mir persönlich aber noch besser!

    LG, Miriam

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    .... obwohl er augenärztlich getestet ist...

    Hallo Prinzessin.

    Jau, getestet werden die alle!
    Muss aber nicht heissen, dass sie auch für gut befunden wurden!
    Vielleicht ist da aber auch einfach nur ein einziger Inhaltsstoff drin, auf den du persönlich sensibel reagierst.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ich nehm auch diesen pinken, vermutlich den gleichen den Lisa auch nimmt.. da gibts zwei, ich hab den wasserfesten... Mann, warum komm ich nicht auf den Namen ???

    LG, Mia

  7. #17
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich benutze den Extreme von Clinique.
    Natürlich sehr teuer hat dafür aber keine Parfumstoffe und greift die Haut bzw die Augen nicht an.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich nehme den Jade XXL Volumen Mascara waterproof. Ist auch ein zwei Phasen Mascara und komme sehr gut damit zurecht.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ja, genau Great Lashes - jetzt fällt\'s mir auch wieder ein.
    Ich nehm\' auch den wasserfesten davon. Das Gute ist, dass es den auch in braun gibt - mag ich bei meiner hellen Haut und den blonden Haaren an mir irgendwie lieber.

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    nachdem ich hier irgendwas von der aldi-mascara gelesen habe, habe ich mir die gestern mal gekauft.
    ich bin aber super enttäuscht, man sieht kaum was und besonders gut lässt sie sich auch nicht auftragen. aber vielleicht habe ich auch die falsche genommen, denn die haben zwei sorten, sensitive und waterproof?! ich habe die sensitive gekauft.

    vorher hatte ich die MAX volume von nivea und die war echt suuuuper!

    liebe grüße wichita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97
  4. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige