Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ welchen Epilierer habt ihr

15.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ welchen Epilierer habt ihr

    Hallo Mädels,

    bisher kam ich auch mit dem Rasiere ganz gut zurecht, aber jetzt überleg ich mir doch mir mal ein Epieliere zuzulegen,aber es gibt ja irendwie 100 Modelle,da dahte ich mir ihr wisst sicher bescheid und köntn mir was empfeheln?

    Ist es wirklich geschickter als rasiern bisher mach ich das immer beim duschen dauert auch nicht lange aber irgendwie hat doch jeder so ein Ding oder?

    wie ist das im Bikinibericht und unter den Armen da ist es wahrscheinlich zu schmerzhaft oder???

    Also her mit den tips

    PS ich hoffe ich bin hier richtig!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Ich habe mir auch mal einen gekauft, aber irgendwie liebe ich ihn nicht so. Ich habe immer ganz geschwollene Beine nach dem Epilieren und deshalb rasiere ich lieber Hab einen von Braun der sowohl rasieren als auch epilieren kann und auch so Aufsätze für Gesicht usw hat.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Ich epiliere schon seit Jahren und finde das sehr gut, habe mir gerade einen neuen Epilierer gekauft und war auch entsetzt wieviele tausend verschiedene Dinger es da gibt...
    Der, den ich schliesslich gekauft hab ist von Pansonic und hat 5 verschiedenen Aufsaetze und rasiert nass und trocken und epiliert.
    Ich epiliere allerdings meistens nur die Beine - unter den Achseln geht gar nicht und Bikinizone auch nur sehr bedingt.
    An den Beinen hab ich keinerlei Schmerzproblem und finde das Ergebnis viel besser und laenger anhaltend gut, als rasieren.
    Ich hab aber einige Freundinnen, die epilieren zu schmerzhaft finden.
    Hast du's denn schon mal probiert?
    LG Andrea

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Habe gerade nochmal nachgeguckt: ich hab meinen alten Epilierer noch. Er sieht noch prima aus, ist von Philips Satin Ice. Das war auch son Doppelding, der konnte rasieren und epilieren und der Rasierer ist kaputtgegangen, daher hab ich einen neuen gekauft.
    Wenn du magst, kann ich ihn dir schicken (gegen Portoerstattung) dann kannst du's mal ausprobieren. Schreib mir eine PN falls es dich interessiert.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Ich habe mir vor Jahren mal einen Epilierer gekauft und mit Mühe und Not ein Bein fertig bekommen... Das andere habe ich rasiert... Unter den Achseln hab ich ihn auch mal ausprobiert und nach 2 Sekunden beschlossen, dass er da nie wieder hin darf... Von Zeit zu Zeit, immer wenn rasieren wieder mal total genervt hat, hatte ich das Bedürfnis den Epilierer wieder vorzukramen und jedesmal wieder habe ich auch nur ein einziges Bein geschafft und für das andere Bein beschlossen, dass rasieren doch eigentlich was schönes ist - im Vergleich zum Epilierer...

    Vor einiger Zeit habe ich aus privaten Gründen Kosmetikerin gewechselt (Freundin des Freundes meines Mannes) und sie bietet auch Enthaarung mit Wachs an... Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, in den sauren Apfel zu beißen... Waxing an den Beinen kannte ich schon, klar, aber andere Körperstellen (z.B. Achseln) war bisher einzig und allein meinem Rasierer vorbehalten. Sie hat mir u.a. die Achseln gewaxt und ich war überwältigt, wie relativ schmerzfrei es war... Mit dem Ergebnis bin ich komplett zufrieden - am Donnerstag geh ich wieder...

    Klar, das Waxing kostet mich im Lauf der Zeit sicher mehr als ein Epilierer, aber ich würde mich jederzeit für Wachs und gegen Epilierer entscheiden...

    Aber: Hast du schonmal epiliert??? Ich würde es auf jeden Fall vorher mal probieren, bevor ich mir selbst einen zulege...

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    ich hatte auch mal einen Epilierer (weiß jetzt die Marke nicht mehr, aber es war noch einer von der alten Sorte, also ohne Eiskühlung). Ich habe ihn nach ein paar Monaten des Durchhaltens in der Schachtel mit den Folterwerkzeugen archiviert
    Die drei Wochen haarfrei waren es mir nicht wert und ich bin wieder auf den guten alten Rasierer umgestiegen.
    Also bevor du dir ein sündteures Teil zulegst und dann damit nicht zurechtkommst, würde ich es an deiner Stelle mal bei einer Freundin ausprobieren (oder tamborinis Angebot annehmen ).

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    bei rossmann gibt es gerade von der rossmann-eigenmarke einen epilierer, pink, mit netz- und akkubetrieb, für 19,99. das teil ist eigentlich noch besser als mein vorheriger silkepil.

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    ich habe mir vor einigen jahren den braun silkepil gekauft. dazu gab es einen kühlhandschuh. den handschuh hab ich nur 1 x kurz eingesetzt, das hat nicht funtioniert (weil dann haut und haare nass waren vom kondenswasser (oder so) und die haare an der haut klebten).

    eigentlich bin ich durchaus vom epilieren überzeugt, aber: ich brauche ewig dazu und wenn, dann mache ich nur die unterschenkel. achseln, bikinizone ... geht nicht wirklich. ausserdem sind meine beine nach dem epilieren definitiv nicht glatt, man müßte einige male hintereinander 1 x pro woche epilieren, damit auch die nachwachsenden haare erwischt werden. ECHT glatte beine gibts nur mit rasieren (oder waxen??). ausserdem nervt mich die sauerei (haare auf dem handtuch) und der lärm.


    und seit ich gehört habe, dass sich epilieren und krampfadern nicht immer so gut vertragen ... liegt das teil im badezimmerschrank.



    katja, einen gebrauchten würd ich übrigens nicht mal testen als ich meinen gekauft hab, gab es eine rückgabeaktion: man konnte innerhalb von 4 wochen das gerät zurückschicken (geld zurück), wenn man nicht zufrieden war. vielleicht gibts so ne aktion ja noch?

    lg, karin

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    ich hatte einen epilierer für die beine, aber ich fand ihn laut und dieses ziepen fand ich auch nicht prickelnd. den schmerz an achseln und bikinizone konnte ich mir selbst nicht zufügen.
    inzwischen lasse ich alles waxen und bin super zufrieden.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    ans epilieren muss man sich wirklich erst gewöhnen. das ist zu anfang nicht gerade schmerzfrei, hält aber länger an als die rasur.
    zudem kann es pickel geben und die haare können einwachsen.

    ich hatte ca 10 jahre lang das gerät satinelle von phillips. das war richtig richtig gut. hat trotz badebanteleinzug *uuuuuuuuups* genial epiliert. irgendwann hab ich mich beschwatzen lassen und ein gerät von braun gekauft. damit bin ich gar nicht klar gekommen. mein satinelle hatte ich leider bereits entsorgt und mir deshalb wieder ein gerät von phillips zugelegt. aber das kann mit dem altgerät überhaupt nicht mithalten. zu laut, zu ungenau.
    seit 2 wochen habe ich das gerät von panasonic, mit dem man auch nass epilieren kann. ich bin da noch in der testphase. aber der 1. versuch war schon vielversprechend.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mülleimer habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20
  2. Welchen Handmixer habt ihr?
    Von Anni im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Welchen Trockner habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige