Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ welchen Epilierer habt ihr

11.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    ich bin mit meinem braun sikl epil sehr zufrieden (vorher hatte ich irgendein no-name-teil), epilliere aber nur die beine. in der bikinizone und unter den achseln bin ich viel zu empfindlich dafür.

    es stimmt zwar schon - wirklich glatt werde ich nur, wenn ich rasiere - aber dann fallen nach 2-3 tagen die dunkeln stoppel der nachwachsenden haare so sehr auf - beim epillieren ist das nicht der fall. ich epilliere einfach einmal pro woche nach dem duschen und die sache hat sich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Aber sind die Haare nicht nass viel zu weich zum Epilieren, die kriegt man da doch nie mit der Wurzel raus, oder?

    Ich habe den Braun Silk Epil Xelle und bin hochzufrieden. Ich war vorher allerdings immer bei der Kosmetikerin oder habe selber mit Heiß- oder Kaltwachs epiliert. Das mit den Schmerzen und den 'Schwellungen' ist wirklich nur am Anfang, das wird mit der Zeit immer besser. Ich epiliere immer die ganzen Beine und die Bikinizone, einmal in der Woche. Rasieren hält bei mir nicht mal einen Tag, wenn ich morgens rasiere bin ich abends schon wieder stoppelig. Und wie

    Achseln hatte selbst meine Kosmetikerin gesagt dass die gar nicht gehen. AuaAuaAua

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Ich habe mir mal den Satin Ice von Phillips gekauft. Dieses Eisding fand ich gut, auch wenns nur für die Psyche ist. Ich hab ihn dann auch mehrere Wochen lang eingesetzt, fand es aber unterm Strich bescheiden:

    1. muss man die Haare ja erstmal wachsen lassen bis der Epilierer die greifen kann, also einige Tage extrems stoppelig umhergelaufen
    2. dann todesmutig epiliert, aber viele Haare hat der gar nicht erwischt
    3. nach ein paar Tagen nochmal epiliert, aber glatt wurde da nix da ja immer Haare am Nachwachsen sind die man fühlt
    4. nach ein paar weiteren Tagen entnervt zum Rasierer gegriffen und alles wieder ordentlich gemacht
    5. Anwendung in der Bikinizone getestet (zu irgendwas muss sich die Anschaffung ja gelohnt haben): AUAAA! Das wars auch nicht.
    6. Aufgegeben und nie wieder angerührt.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Aber stoppelig nach Epilieren ist man eigentlich nur, wenn die Haare abgerissen sind und nicht mit der Wurzel raus sind. Die feinen Haarspitzen, die dann nachwachsen, machen nicht stoppelig, nicht mal bei mir (O-Ton einer Mitschülerin beim Schwimmen in der zweiten (!!!!!!) Klasse: Du hast ja Beine wie ein Reh, zwar nicht so lang aber genau so behaart )
    Wenn die Haare erst mal alle rausgezupft sind, wachsen nicht alle auf einmal nach, es gibt drei oder vier Wachstumszyklen. Also bei mir wachsen wirklich innerhalb einer Woche nur relativ wenige Haare nach und die sieht man kaum und kann sie dann auch wieder gut epilieren. Bis alles komplett wieder wächst dauert etliche Wochen.

    Mein Epilierer macht das echt gründlich. Der Braun hat auch ein extra Licht vorne dran, das fand ich beim Kauf totalen Schnickschnack, ist aber echt echt praktisch, weil der leuchtet Dir jedes Haar an, damit kriegst Du echt fast alles wech. Meiner hat auch einen zweiten Aufsatz mit weniger Pinzetten, den nehm ich für die Bikinizone.

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Also ich habe auch einen von Braun mit Beleuchtung, verschiedenen Aufsätzen und Kühlhandschuh, ich finde die Haut auch mit nachwachsenden Haaren einfach weicher, aber ich muss auch oft eplieren, einfach weil die Haare unterschiedlich nachwachsen.
    An den Beinen finde ich es überhaupt nicht schmerzhaft, in der Bikinizone schon, aber man gewöhnt sich an alles.
    Ich hatte zu Beginn einen günstigeren vom Aldi, der war okay zum Austesten aber das Ergebnis mit dem Braun ist schon besser.
    Und bei mir funkioniert dass auch nur auf trockener Haut, deshalb ist mir nicht ganz klar wie das mit dem Eplilierer auf nasser Haut funktioniert.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Hallo,
    also ich hab es 1x versucht und es war schlimm. Also hab ich immer rasiert seit 3Monaten wachse ich im Studio Unterschenkel, Achsel und Bikini und bin total begeistert und es ist nicht so schlimm nach dem 2/3mal
    Lg
    Danny

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Epelierer habt ihr

    Danke euch allen für eure Meinung mh da werde ich wohl doch nochmal drüber nachdenken und derweil weiter raseiren Kosmetikerin ist mir auf dauer doch zu teuer zum wachsen mh mal sehn...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mülleimer habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 20
  2. Welchen Handmixer habt ihr?
    Von Anni im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  3. Welchen Trockner habt ihr?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige