Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Welche Tagescreme benutzt ihr?

18.12.2017
  1. #31
    Frischling
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Seit es aus der Nivea Q10-Serie auch eine Tagescreme mit LSF 30 gibt, bin ich zurück zu Nivea gekehrt. Ich verwende an sich zwar lieber Naturkosmetik, aber ein hoher Lichtschutzfaktor ist mir bei meiner sehr blassen Haut dann doch wichtiger.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich benutze seit kurzem die Tagescreme von AOK. Ebenso die Waschcreme und grundsätzlich hab ich auch eine Nachtpflege aus der Serie hier stehen.
    Hatte das Glück und konnte es über trnd testen.

    Die Creme hat eine sehr angenehme Textur, zieht schnell ein, fettet bei mir nicht und ist frei von Mineralölen und Parabenen. Wenn das Tiegelchen leer ist, kaufe ich es sicher nach!

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    ich benutze derzeit das Vitamin Gel von Malu Wilz. Das ist sooo toll. Ganz angenehmer Duft und zieht wunderbar ein. Im Sommer absolut ausreichend und im Winter kann man es als Basiscreme nutzen.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Eine Creme von Nivea. Pure Balance glaube ich.

    Kostet nicht viel und gibt genau die Feuchtigkeit die mein Gesicht braucht und sie zieht trotzdem schnell ein.

  5. #35
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich benutze die Produkte von Mary Kay. Seitdem hat sich mein Hautbild verbessert.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich nutze ja seit Jahren sämtliche Produkte von Clinique. Meine Haut ist recht empfindlich und reagiert schon mal schnell mit allergischen Reaktionen (Jucken, Brennen, Rötungen). Mit Clinique habe ich all dies nicht.

    http://www.clinique.de/product/1687/...tigkeitspflege

    Diese nutze ich und ich finde gut, dass sie auch einen Lichtschutzfaktor enthält.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?


  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich schwöre immernoch auf Dr. Hauschka. Hatte bisher die Rosencreme und zur Zeit die Regenerationscreme. Letztere ist etwas reichhaltiger.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich bin jetzt bei Weleda angekommen. Ich hatte erst die Nachtkerze, die ist mir aber auf Dauer zu teuer. Jetzt probiere ich es mit der deutlich preiserteren Rosencreme und bin ganz zufrieden.

  10. #40
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich benutze Normaderm von Vichy.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  2. Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. Welche Pflegeserie benutzt ihr?
    Von zwei-m-m im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  4. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige