Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Welche Tagescreme benutzt ihr?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich verwende momentan die Produkte von Neutrogena.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Hallo!

    Ich benutze die Nivea Soft und mag den Geruch der Creme sooo sehr.

    Lg Nicole

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Hab mir gestern diese Hipp Creme mal geholt.:-) Mal schauen ob ich dann auch so schwärme..

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Momentan benutze ich die Linie Pureness von Shiseido.
    Die ist aber jetzt leer, habe noch von The Skincare von Shiseido die Multi Energizing Cream! Komme mit diesen Sachen eigentlich super klar, aber mal schauen, vielleicht nehme ich das nächste Mal auch wieder die Creme von Clinique, die ist nicht ganz so teuer *g*!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich benutze Tagescreme von Babor. Habe ich mal geschenkt bekommen und bin dabei geblieben.

    Habe auch Mischhaut und finde die Creme sehr gut.

    LG Jacky

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die ist super. Eine der wenigen Cremes die ich vertrage und die die Haut weder super glänzen lassen noch zu wenig Feuchtigkeit abgeben. Und die Hipp Babysanft Sachen riechen gut. Mag die Bodymilk davon auch so gerne.
    Deshalb könnt ich Jasmin nach dem Baden immer auffressen. Sie wird dann nämlich mit Hipp Babysanft Babyöl massiert.

    Ich selbst benutze seit Jahren die Aqua Feuchtigkeitscreme von Balea (dm). Damit kommt meine Haut super zurecht.

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    nur nivea soft

  8. #28
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Hi Angela :-)

    Ich benutze Nivea (den ganz normale blaue Dose). Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut- die ist irgendwie die Beste (für mich).

    LG
    Tatjana

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich habe ziemlich fettige Gesichtshaut und neige zu "Unreinheiten" (jetzt mal vornehm ausgedrückt ). Ich habe festgestellt, dass eigentlich sämtliche Cremes das nur noch schlimmer machen. Deshalb nehme ich abends nur ein Gesichtswasser von Avène (Apotheke) und tagsüber nichts. Habe das Dream Matte Mousse Make Up (von Nivea glaub ich), das spendet genug Feuchtigkeit für meinen Hauttyp.

  10. #30
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tagescreme benutzt ihr?

    Ich benutze die Body Vita Tagescreme. Habe die Seite bei Facebook entdeckt und dachte mir, die könnte man mal testen. Kostet zwar ein bisschen mehr als Cremes aus dem Drogeriemarkt, aber ich bin total zufrieden damit. Meine Haut strahlt den ganzen Tag damit. Ich sehe immer frisch aus und meine Haut fühlt sich auch toll an.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  2. Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  3. Welche Pflegeserie benutzt ihr?
    Von zwei-m-m im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  4. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige