Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Welche Schuhe zum Kleid ?

14.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    wenn Du es danach eh nicht mehr anziehen magst und es mir passt, kauf ich es Dir gern ab.
    Die Sandalen von Brianna sind auch süß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    Ich fände die für eine Sommerhochzeit schön, die passen nachher auch gut mal zu einer weißen Leinenhose o.ä. Wenn Du mutig bist, wäre auch Gelb denkbar (ist ja auch im Kleid).

    ich kann mir Riemchen-Sansalen nur nicht so recht zu schwarzen Strumpfhosen vorstellen, da braucht man doch eher geschlossene Schuhe, oder?

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    was meinst du dazu. Pink, Absatz: ja, aber wenig. Allerdings würde ich zu Sandalen eher eine hautfarbene Strumpfhosen anziehen.

    http://www.amazon.de/Tamaris-1-1-281...9177150&sr=8-3

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    Zu Sandalen würde ICH überhaupt gar keine Strumpfhosen anziehen Die Schuhe find ich aber süß zum Kleid.

    Ich glaube aber Linchen WILL (bzw muss) ne schwarze Strumpfhose anziehen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    mmmhhh. ist aber sehr schwierig geschlossene, schicke Schuhe zu finden, die nicht so hoch sind.

    @ Sandalen und Strumpfhose: Geht schon, wenn die so fein und transparent ist, dass man das nur sieht, wenn man sehr genau auf die Füße schaut - meine Meinung. Es gibt ja z.T. auch spezielle Peep-Toe-Strumfhosen etc. Aber wenn die Beine versteckt werden müssen, geht das auch nicht.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    ach ja das hab ich ja garnicht bedacht
    also ich muss eine Strumpfhose tragen. Mein Bein sieht ja auch wie reingeschossen
    Also müssen die Schuhe unten eh geschlossen sein

    Ich glaub dann nehm ich meine geschlossen schwarzen hohen Schuhe.

    @claudia
    die hatte ich bereits zu Hause aber sie sind zu schmal geschnitten. Mein Fuss sieht leider nicht schön aus an den Schuhen

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    Ich würde auch eher schwarze Schuhe zu dem Kleid anziehen, aber mit hautfarbenen Strümpfen. Da gibt es ja auch blickdichte, falls du was verstecken möchtest.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    Wäre denn eine Leggins eine Alternative? Dazu müssten doch auch Sandalen gehen

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    mensch eli,du gehirngranate. das ist es.... danke fuer die idee

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe zum Kleid ?

    ich liebe ja auch Leggings! und könnte es mir vorstellen!Linchen wann geht ihr denn zur Hochzeit? Kommst Du am Montag und kannst das Kleid mal mitbringen? dann könnte ich mal grob peilen ob es passen könnte, oder ob ich mir eine andere Größe bestelle. Meinst du es ist auch Alltagstauglich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von cinderella im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 67
  2. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  3. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  4. Wären die Schuhe was zum Kleid?
    Von Suki im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 62
  5. nur weiße schuhe zum weißen kleid?
    Von indra im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige