Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Produktserie für die Gesichtsreinigung und -pflege.

    Im Moment benutze ich eine absolut überteuertes Produkt von meiner Kosmetikerin, aber irgendwie mag ich nicht mehr so viel Geld ausgeben.

    Wer kann mir was empfehlen?

    Ich habe Mischhaut und mit fast 31 Jahren kann man vielleicht auch schonmal vorbeugend was gegen Fältchen tun??!!

    Bin für alle eure Tipp´s sehr dankbar.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich muss gestehen zum Waschen nehme ich so ne seifenfreie pH-neutrale Waschlotion aus der Drogerie. Gesichtscreme benutze ich so gut wie garnicht - fällt mir gerade auf...
    Ich das von neutrogena visible clear oder so das ist gut und preislich OK...

    Aber ich glaube ich kann dir da keinen wirkliche Tipp geben! Sorry

    LG Fee

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Malo!

    Ich habe keinen konkreten Tipp für dich, kann dir aber die Seite www.beautyjunkies.de empfehlen. Dort kannst du dich über alles mögliche informieren, und es gibt so ein Inhaltsstoff-Lexikon, wo du jeweils kucken kannst, ob die von dir gewählte Serie von den INhaltssoffen her wirklich so traumhaft ist, wie ja jede Werbung immer verspricht.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Da ich eine sehr empfindliche Haut und hab schon so einige Produkte durch auf die ich mit argen Pickeln reagiert habe. Das einzige was ich momentan vertrage ist die Waschlotion, das Peeling und das Gesichtswasser von Loreal. Es hilft mir super. Als Gesichtscreme nehme ich die von Bebe Young Care für Mischhaut und neuerdings die Baby-Gesichtscreme von Hipp :rotwerd:

  5. #5
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich stehe voll auf die Pflegeserie Balea von DM und kann die wirklich empfehlen.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Marion,

    ich habe auch Mischhaut und neige leider auch noch zu unreiner Haut. Habe viel rumexperimentiert und mir letztes von AOK die Pflege für unreine Haut ab 25 (heißt wirklich so) gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Meine Creme ist aus der Apotheke und heißt Rugard, die ist so super.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Ganz liebe Grüße, mausi

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze allen möglichen Kram von Balea. Das Zeug ist preiswert und gut, und erreicht immer gute Ergebnisse bei Stiftung Warentest/ Öko-Test.

    LG
    Jingle

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von jingle:
    Ich benutze allen möglichen Kram von Balea. Das Zeug ist preiswert und gut, und erreicht immer gute Ergebnisse bei Stiftung Warentest/ Öko-Test.

    LG
    Jingle
    ich könnte auch für Balea Werbung machen, kommt man bei mir ins Bad sieht man die verschiedensten Produkte schon rumstehen... vielleicht sollte ich da mal anrufen
    so ein kleiner Nebenverdienst...

    ich hab mir mal kurz vor Weihnachten eine andere Creme gekauft - eine von Nivea - extra gute Feuchtigkeitscreme...

    oh weh ich sah aus, überall Pickel, rote Flecken, meine Augen juckten obwohl ich die gar nicht damit eingecremt hab... das Zeug flog schnell wieder raus und ich habe einen kleinen Extrabesuch beim DM noch kurz vor 20 Uhr am Samstagabend reingeschoben

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Malo,

    ich benutze Produkte von Caudalie, ein reinigungsschaum und je nach Jahreszeit eine Feuchtigkeitscreme bzw. eine mit etwas mehr fett im Winter. Ist zwar nicht gerade billig, aber ich habe total reine Haut seitdem.


    lg
    Isis

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich bin auch bekennender Balea-Fan!

    :-)

    Mit den PH-neutralen Waschlotionen muß man aufpassen. Sie zerstören zwar nicht den Säureschutzmante, trocknen aber sehr stark aus. Für trockene Haut lieber eine seifenfreie Waschcreme benutzen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pflege und Hilfe Set für angehende Mamas
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige