Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe z.Zt. so ein Reinigungs Mousse (eher eine leicht schaumige Creme) von L´Oreal. Den Namen weiß ich z.Zt. nicht. Ist eine Tube mit rosa Inhalt. Reinigt sehr gut und trocknet die Haut nicht aus.
    Anschließend benutze ich ein Gesichtswasser von Balea für normale und Mischhaut.

    Mir ist es wichtig ein Reinigungsprodukt zu haben das mit Wasser abgespült wird. Ansonsten fühle ich mich einfach nicht sauber.

    Bei Gesichtscreme bin ich auch immer noch am suchen. Die perfekte Creme für meine empfindliche, zu Pickeln neigende Mischhaut über 30 habe ich auch noch nicht gefunden.
    Momentan teste ich die \"Imperialis\" Creme von Lush. Bisher macht sie einen sehr guten Eindruck. Aber nach noch nicht mal einer Woche kann ich das noch nicht so gut beurteilen.

    Liebe Grüße
    Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe lange Zeit Nivea Q10 genommen, irgendwie hatte ich dann mal den Eindruck das sei nicht mehr \"genug\".

    Ich bin dann umgestiegen auf Shiseido, das ist wirklich super. Leider hatte ich mir das immer in Tokio (!!) bestellt und der liefert jetzt nicht mehr nach Deutschland (kostete da nur die Hälfte).

    Jetzt habe ich mir von meiner Kosmetikern \"Carita\" \"aufschwätzen\" lassen. Das ist natürlich megasuuuper und beim auftragen hat man ein herrlich prickelndes Gefühl auf der Haut. Davor nehm ich den Renigungsschaum der ist auch ganz toll und eine extra Lotion gegen Falten *schäm*. Aber das Problem ist, dass alleine die Creme 80.- kostet :rotwerd: Das ist mir auf Dauer schon auch zu teuer und so suche ich halt auch weiter.

    Aus dem Reformhaus hatte ich mal Dr. Hauschka versucht. Das riecht zwar nicht gut, aber war so auch ganz angenehm. Die hatten aber leider keinen Reinigungsschaum den ich so gerne mag sondern nur Reinigungsmilch und da fühl ich mich irgendwie nicht gewaschen damit

    Meine Schwester nimmt schon seit bestimmt 20 Jahren Annemarie Börlind aus dem Reformhaus, die ist auch total begeistert davon!

    LG Nicki

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo

    Nachdem ich bis vor ca. 3 Jahren die Mary Kay Produkte für mich entdeckt habe, ist Schluß mit der Probiererei und den Hautproblemen. Jahrelang hatte ich durch meine Mischhaut teilweise Pickel und schuppige Stellen im Gesicht. Ganz toll. Egal was ich verwendet hatte, es hat entweder garnicht geholfen, die Sache verschlimmert oder nur temporär geholfen. Und wenn ich mir überlege, was ich da alles für Geld in den Schornstein geblasen habe.... Dann kam die Frau eines Kollegen auf mich zu und fragte, ob ich nicht Interesse an einer Vorführung a la Tupper hätte. Ich habe zwar sofort abgelehnt, aber weil ich es mir lustig vorgestellt habe mal eine Schminkparty mit Freundinnen zu machen (so richtig schön tussig), habe ich dann doch einen Termin gemacht. Und ich war soooo begeistert. Es ist ein super Gefühl auf der Haut und jeder hat mir nach ca. 3-4 Wochen angesehen, dass mein Hautbild total fein geworden ist. Keine schuppigen Stellen, keine Pickel (na gut, in der Mens-Zeit, da gibts schon mal einen) und keine roten Flecken mehr. Hätte ich mir nach all den Fehlversuchen nie träumen lassen. Sogar meine Rosacea ist dadurch besser geworden. *freu*.
    Sämtliche Bekannte und Freundinnen, die das mal probiert haben, sind dabei geblieben und sind total zufrieden. Es ist zwar nicht superbillig, aber Du kannst die Produkte nach einer Probezeit von ca. 2-3 Wochen (angefangen!!!) zurückgeben und bekommst Dein Geld zurück. Dadurch riskiert man nichts, wenn es dann doch nicht das Richtige sein sollte.
    Viel Erfolg bei der Suche Deiner Hautpflege wünscht Dir
    Suse

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard

    Original von zwei-m-m:
    Ich stehe voll auf die Pflegeserie Balea von DM und kann die wirklich empfehlen.
    Noch eine Stimme für Balea.

    Außerdem benutze ich auch gerne die Happy-Derm von Jade, die ist auch nicht schlecht und ich bilde mir ein, dass sie meine Haut tatsächlich happy macht

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke schonmal für eure Super-Tipp´s.

    Habe auch schonmal an BALEA gedacht, aber haben die denn wirklich was für Mischhaut? Habe mal im I-Net nachgeschaut und gar nicht wirklich was für Mischhaut gefunden und die Sachen á la \"für jeden Hauttyp\" finde ich persönlich nicht so toll..........

    Ansonsten werde ich mich mal umschauen und die ein oder anderen Tipp´s von euch mal genauer unter die Lupe nehmen!

    Bin auch noch für weitere Tipp´s dankbar.

    LG MARION

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Pflege und Hilfe Set für angehende Mamas
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige