Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: ⫸ Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

11.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Na ja, ich sehe es wie Suki: Bequeme Freizeitkleidung heißt ja nicht, dass man gammelig aussieht. Ich hab nur schöne Freizeitsachen, die farblich zueinander passen und auch eher figurbetont sind. Und dass ich auch zuhause geduscht, gekämmt und firsiert bin, ist ja wohl selbstverständlich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Also die Sachen, die ich auf der Arbeit anhatte, lassich auch zu Hause an, keine Ahnung warum. Am Wochenende kanns aber mal sein, dass ich ne bequemere Cargo-Freizeithose anziehe, so eine aus Stoff, die für die Arbeit ZU freizeitmäßig wäre.

  3. #43
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Ich hab zu Hause auch nur Freizeit Look an, wie z.B. Wellness Hosen von Tchibo,Jogginghose und Shirts oder Pulli ... . Zu Hause mag ich lieber bequeme Kleidung als enge Jeans Hosen.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    ich bin auch eine von der Tchibo-Wellness-Fraktion.

    LG
    Tanja

  5. #45
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    So, habe mir zusätzlich zu meinen Tchibosachen bei Plus einen Pyjama in Weiß mt blauen Streifen geholt. Der ist ganz dünn und jetzt wo es so warm ist angenehmer als die Wellness-Sachen.

    Find den eigentlich auch ganz schick und ja, ich würd damit auch die Tür aufmachen. Warum auch nicht, ich schlaf ja nicht drin.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    also meistens zieh ich auch mein freizeitoutfit an, manchmal wenn ich mal wieder erst später zu hause bin ca 20 uhr oder so zieh ich gleich mein pyjama an

    kommt immer drauf an wie ich mich fühle, teilweise lass ich auch meine klamotten an, aber ich zieh auch weniger kostüm oder blusen an.

    @karina, den pyjama hab ich grad an den hab ich zum geburstag bekommen. super teil!!!

  7. #47
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Ja, ich trag ihn auch grade. Sehr bequem und vor allem nicht zu warm!!

    Ach ja, meinem Schatz macht das nicht wirklich was aus, es ist ja nicht so, als würd ich gammelig rumlaufen. Und schminken tu ich mich eh fast nie, von daher ist ihm das sowieso egal.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Ich ziehe mich immer sofort um wenn ich nach Hause komme. Seh das wie sabsi, meine Ausgehklamotten mag ich mir nur ungern vollsabbern lassen.
    Ich trag dann schon Schlabberlook, aber es sieht nicht ungepflegt aus - bequem halt (wink zur Tchibo-Fraktion ). Geduscht, gestyled und frisiert bin ich auch zuhause immer.
    Das hab ich aber auch so gehalten als ich arbeiten gegangen bin. (Gott, wie das klingt!! ) Es sei denn ich bin erst spät am Abend reingekommen, dann gings direkt ab in den Schlafi.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    Zu Hause habe ich auch meistens eine Sport- oder Wellnesshose (Tchibo sei dank) und ein bequemes T-Shirt an. Da Emlia beim Essen eine kleine Sau ist, leiden meine Klamotten dabei auch meistens und ich habe keine Lust mir meine schönen Sachen zu beschmaddern lassen.

    Raus gehe ich so aber nicht, dann ziehe ich mir immer normale Klamotten Jeans und figurbetontes T-Shirt meistens an.

    Tja und der Postbote...der muss da durch. Ich glaube die sehen täglich viel schlimmere Leute als mich. *g*

    Liebe Grüße
    Janina

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleider tragt ihr zu Hause?

    ich glaube wirklich, wenn man ein matschendes Kind zu ahsue hat ändert sich so einiges. denn auch ich will mir meine schwarze stoffhose nicht gern bespucken/besabbern lassen. wenn es unterwegs passiert...pech gahebt, aber zu hause kann ich da drauf verzichten. also gehts in eine wellnesshose (ich glaube wir haben alle bei tchibo mächtig umsatz gemacht ) oder in eine ausgediente jeans. mein mann zieht auch ne freizeithose an.
    das ist auch meist unser erster gang wenn wenn wir nach hause kommen....ab in die freizeit-bequem-kleidung.
    oberteile sind bei mir oft spagettiträgertops bzw. immer etwas figurbetontes. schlabbershirts gehen bei mir gar nicht*grusel*

    lg nadine

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 73
  3. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Welche Turnschuhe/Marke tragt Ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige