Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: ⫸ Welche Hausschuhe tragt ihr?

13.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Bei nassem Wetter ist es auch was anderes, aber wenn die Schuhe sauber sind und die Leute die Füsse an der Fussmatte abstreifen, völlig ok für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Bei nassem Wetter ist es auch was anderes, aber wenn die Schuhe sauber sind und die Leute die Füsse an der Fussmatte abstreifen, völlig ok für mich.
    So seh ich das auch. Hier flitzen eh Hund und Katze neben den Kiddies rum, da mach ich eh dauernd sauber. Bei Regen und Schnee erwarte ich aber schon dass die Schuhe ausgezogen werden.
    Ich selbst frage immer bevor ich bei jemandem rein gehe ob ich die Schuhe ausziehen soll.

    @teddine: Ganz ehrlich: Meinem Mann ist das Schnurz welche Hausschuhe ich anhabe und mich interessiert das auch nicht ob die ihm gefallen oder nicht. Mir sind warme Füße wichtiger. ;-)

  3. #73
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Also wir haben auch diese Gästepatschen, weil unser Boden eher kühl ist. Aber die muss ja keiner anziehen - ich steh auch nicht so auf die - aber die meisten gehen einfach in Socken oder haben selbst was mit.

    Wenn ich wo hingehe, habe ich immer schwarze ABS Socken mit. Ich zieh doch nicht ein nettes Outfit an und schlüpfe dann woanders in zB grellorange riesen Gästepantoffel *g* alles schon gesehen. Und ich hab meist kalte Füße.

    @teddine
    ich steh auch auf schicke Hausschuh daheim, für mich, und wir haben ja auch oft Gäste, da mag auch für zuhause schöne Schuhe :-)

    Lg Sweety

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich bin immer barfuss, hoch lebe die Fussbodenheizung!
    wir haben auch Fußbodenheizung und ich liebe es barfuß zu laufen

  5. #75
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @teddine: Ganz ehrlich: Meinem Mann ist das Schnurz welche Hausschuhe ich anhabe und mich interessiert das auch nicht ob die ihm gefallen oder nicht. Mir sind warme Füße wichtiger. ;-)
    *unterschreib*

    Und ich find es toll, wenn ich wo hin komme und dort saubere (!) Hausschuhe oder warme Socken vorfinde!
    Ich finde das total gastfreundlich!

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Ich finde es viel schlimmer wenn Leute schlabbrige Jogginghosen zu Hause tragen als Hausschuhe. Ich finde meine Hausschuhe nicht so merkwürdig und außerdem wäre es mir auch egal, wie mein Mann sie findet, wenn ich sie gut finde. Muss ja nicht immer alles gestylt sein.

    Ich finde es eigentlich selbstverständlich das man zumindest fragt ob man seine Schuhe ausziehen soll. Ich nehme meine Hausschuhe mit, wenn ich zu Besuch bin bei jemanden der z. B. Parkett hat oder im Winter. Ich mag das auch nicht so arg wenn Leute mit Straßenschuhen rumlaufen, weil man ja doch alles mögliche reinträgt. Also nicht nur Dreck sondern auch so. Der Kater meiner Mutter (nur Hauskatze) hatte dadurch mal einen Keim und das finde ich nicht sooo prickelnd. Was spricht dagegen sich die Schuhe auszuziehen? Außer jetzt es ist das Galadinner.

  7. #77
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Zu Hause laufe ich meist barfuß... nur wenns dann richtig kalt wird, kann ich mir Socken anziehen. Klar, habe ich paar Hausschuhe bzw. Hauslatschen, aber die sind eher für die Gäste )) Ich habe aber ein paar, die sind aus Lammfell gemacht, die mag ich besonders, vor allem jetzt im Winter. glg

  8. #78
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Ich habe zur Zeit so dunkelblaue Schafwollpuschen an, die sind recht ansehnlich finde ich und superwarm und bequem.

    Ich möchte aber mal noch ne andere Frage in den Raum werden, weil ich hier in letzter Zeit ein paar Mal gelesen habe, dass es mit den Kindern Zoff wegen Hausschuhe-Anziehen gibt. Janna zieht ihre meistens nicht an und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, darauf zu bestehen - habe mich aber jetzt dran erinnert, dass unsere Mutter da auch regelmäßig Tänze veranstaltet hat, wenn wir die Dinger nicht anhatten. Ich frage mich echt, warum???

  9. #79
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Ich kann nur von mir sprechen: Wir haben eine sausteile Holztreppe im Haus und wenn der Große die mal selber läuft, werde ich auch Wert auf was mit Gummi am Fuß (Hausschuh, ABS-Socke) legen - strumpfsockig ist die nämlich echt gefährlich, da rutscht man schneller ab, als man gucken kann, vor allem, wenn man es eilig hat (alles schon getestet , deshalb hab ich im Winter eigentlich auch immer was an den Füßen). Barfuß geht natürlich auch, ist aber im Winter eher kein Thema denke ich...

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hausschuhe tragt ihr?

    Ich lege auch großen Wert darauf, dass meine entweder Hausschuhe oder aber Stoppies anhaben. Unser Marmorboden ist auf Socken teilweise eine Spiegelfläche.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr einen Fahrradhelm? UD 17.5.: welche Marke?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 73
  2. Welche Turnschuhe/Marke tragt Ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Welche Kleider tragt ihr zu Hause?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52
  4. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  5. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige