Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Ich hab grad Nivea Lockenshampoo und Penaten Babyshampoo. Ansonsten auch gerne Herbal Essences (riecht halt lecker)!

    Seit ich übrigens parfümfreies Haarspray habe, juckt meine Kopfhaut nicht mehr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Shampoos habe ich 4 Stück, die ich nach Laune benutze:
    Herbal Essences für coloriertes Haar
    Guhl Farbshampoo in braun, zum auffrischen
    Paul Mitchell Color & Care
    Paul Mitchell Smoothing Shampoo

    Als Spülung/Conditioner:
    Herbal Essences
    Paul Mitchell Color & Care
    Paul Mitchell The Cream - den liebe ich, der ist ohne Auswaschen

    Schaumfestiger:
    got2be von Schwarzkopf, riecht lecker und macht Locken

    Gel/Wachs:
    Drei Wetter Taft Gelwachs

    So das ist alles was ich so in Benutzung habe.

    LG Eli

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Da ich im Moment irgendwie total empfindliche Kopfhaut habe, benutze ich fast nur Baby-Shampoos

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    also ich benutze alles querbeet, wobei ich immer eine kur nehmen muss weil meine naturkrause sich sonst nicht durch kämmen lässt.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    Genau, wie macht Ihr das die Haare satt aussehen?
    Wie meinst du das? Dass es füllig und gesund aussieht? Wenn ja:
    Bei mir ist es wichtig, dass die Haare genug Feuchtigkeit bekommen. Und deswegen brauch ich bei jedem Waschen (ich muß jeden Morgen waschen) Spülung.

    Das Final gibt dann die Repair-leave-in-Kur von Schauma. Da nen erbsengroßen Klecks in die Haare (fast schulterlang) und sie glänzen um die Wette ohne fettig auszusehen.

    @Eli
    das Blond-Shampoo von Guhl hatte ich eben auch in der Hand. Frischt das die Farbe wirklich auf?

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    ich benutze immer von l´oreal ELVITAL shampoo sowie spülung nach jeder wäsche (davon die gelbe serie)- das eigentlich schon seit 6-7 jahren

    da ich lange, lockige haare habe benutze ich noch um besser durchkämmen zu können von Gliss Kur : Color Protect - Spülung die man nicht mehr auswäscht

    zum stylen benutze ich wellaflex .. ins haar geschmiert, haare über kopp und föhnen bis trocken und fertisch is die perücke

    bei anderen marken spinnen meine haare

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Hallo!

    Ich benutze auch immer querbeet.
    Momentan habe ich ein Gliss Kur Shampoo und benutze ab und an ne Spülung von Nivea die ich noch aufbrauche,oder die Kur von Schauma die ich noch da hab.
    Zum Stylen nehm ich ein bischen Schaumfestiger und nach dem Föhnen Haarspray.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Anika, das Shampoo mit Henna hat die Haare wirklich sehbar aufgefrischt. Jetzt bei dem braun ist es nicht soooo doll zu sehen. Blond bin ich ja seit Jahren nicht mehr. Aber ich würde es probieren.

    Glück, Gliss Kur Spülung ohne ausspülen habe ich vor Jahren mal benutzt, aber ich fand die Haare waren danach so zugekleistert. Ist das jetzt anders?

    Wobei ich meine Locken nur vor dem Waschen ausbürste und danach nur noch mit den Fingern durchgehe.

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @Eli
    das Blond-Shampoo von Guhl hatte ich eben auch in der Hand. Frischt das die Farbe wirklich auf?
    Ich benutze das sehr gerne und außerdem die passende Spülung. Ich finde, das macht einen schönen Glanz, ohne jetzt natürlich total die Farbe zu ändern.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?

    Ich benutze zur Zeit Fructis, dieses Ölshampoo+Spülung, da ich ziemlich angegriffene Haare habe.
    Nach dem Waschen gebe ich von Wella so eine Leave In-Sprühkur in die Haare und wenn sie trocken sind manchmal noch so ein Haaröl, ebenfalls von Wella, in die Längen.
    Die letzteren beiden Produkte sind aus dem Frisörbedarf, die kriege ich bei Thomas Tante im Salon immer günstig. Ich finde, man merkt da schon den Unterschied zu den Supermarktsachen (wobei ich mir das für Shampoo und Spülung auch nicht permanent leisten könnte/wollte).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Porzellan - was benutzt ihr?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 64
  3. Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. Welche Pflegeserie benutzt ihr?
    Von zwei-m-m im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige