Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Welche Haarbürste habt Ihr?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich hatte bisher immer irgendwelche günstigen Haarbürsten die nie so wirklich toll waren. Jetzt möchte ich mir eine bessere zulegen, nur welche? Die von Remington sind ziemlich gut bewertet, da gibts aber auch verschiede

    Welche habt Ihr denn so?

    Achja ich habe längere glatte Haare



    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Tangle Teezer , das Ding ist super , gibts im DM
    Ansonsten Wildschweinborsten , wenn es Deine Haare mögen.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich habe eine Paddelbürste von Paul Mitchell und komme damit gut zurecht. Die kommt super durch meine dicken Haare und Ellas feines Haar ist noch weniger ein Problem

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Mein "Problem" ist das Durchkommen wenn die Haare nass sind, und dass sich die Haare aufladen wenn sie trocken sind. Ich hab ja eher feines Haar.

    @Vela: Wildschweinborsten? Das klingt nach ziemlich festen Borsten oder? Was könnten meine Haare denn daran nicht mögen?

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich kämme meine Haare nie im nassen Zustand. Das Aufladen kenne ich, ich feuchte sie dann etwas an und fertig.

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass ich eine ganz einfach Haarbürste habe. Ich weiß gar nicht mehr, woher.

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich kämme meine Haare im nassen Zustand unter Dusche inkl. Spülung mit dem Tangle Teezer. Das Teil ist genial!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Wildschweinborsten sind eigentlich sehr gut fürs Haar, weil sie natürlichen Ursprunges sind und früher nahezu jede Bürste damit bestückt war.
    Ich komme damit gar nicht durch meine Haare - die sind zwar sehr fein , aber sehr viel und damit hat die Bürste ihren Schaff.
    Das wäre zu probieren.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich habe schon zum zweiten Mal diese hier:

    https://www.douglas.de/douglas/produ...FQTJtAodJSEAxA

    Die erste hat ungefähr acht Jahre gehalten, dann gingen die Borsten aus. Ich benutze sie auch zum Föhnen. Ich habe ziemlich dicke Haare, komme damit sehr gut durch, und meine Haare zumindest lädt die Bürste nicht noch extra mit Fliegepotential auf.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Wir haben auch den Tangle Teezer, bzw. einen in der Art (meiner ist dieser, weil ich lieber was mit "Griff" habe: http://www.amazon.de/Simply-Beautifu...=tangle+teezer )

    Nie wieder was anderes!
    Wirklich, probiere es aus - gerade im nassen Zustand ein Traum!

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haarbürste habt Ihr?

    Ich habe diese Bürste von DM: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...te-schmal.html

    durch die verschiedenen Borsten komme ich super durch meine dicken Haare.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Welche Winterjacke habt Ihr ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 100
  3. Welche Kaffeebohnen habt Ihr?
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  4. und welche Übergangsjacke habt Ihr?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  5. Was für eine Haarbürste?
    Von Koalabraut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige