Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Wasserfeste Wimperntusche entfernen

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Wichtig ist, den Wattepad aufzudrücken, ein bißchen hin und her zu bewegen und dann einfach mal ein paar Sekunden drauflassen, damit das Zeug sich lösen kann.


    Ich hasse es übrigens schon, die nicht-wasserfeste Wimperntusche runterzumachen, das geht schwer genug, egal, wie viel und mit was ich putze, am nächsten Morgen schau ich doch aus wie ein Waschbär. Gut, daß ich schon verheiratet bin!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Dani, hab ihn gefunden. Dann schau ich mal, was ich schneller finde *g*

    Ute, also bisher ging es bei mir relativ gut mit der Entfernung. Der Tip mit dem Wattepad aufdrücken ist aber gut. Danke dafür.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Ich würde erstmal bei dm nach einem Eigenmarkeprodukt gucken. Die sind genauso gut und viel billiger meiner Erfahrung nach. Und Ute hat recht: Wattepad andrücken, kurz halten!, dann nach unten Wegziehen. Rubbeln würde ich nicht machen, da haste nach einer Woche keine Wimpern mehr, alle ausgerupft .

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Genau so mache ich das auch immer, geht am Besten

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Also mit den Tüchern musste ich nie groß rubbeln. Einfach übers Auge fahren. Auch mal aufs Auge drücken und dann nach außen wegwischen. Der Rest hing dann meist unter den Wimpern und konnte so weggewischt werden.

    Ich werde Sven mal überzeugen, dass wir am Freitag zu dm müssen. Morgen wird das nichts mehr.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Eli ich weiß es nicht genau, ob der ölhaltig ist.
    Muss dann in M wieder nachschauen, da ich meine Ma in B zum Einkaufen geschickt hab und was anderes als erwartet raus kam....
    Denke bis dahin hat sich aber Dein Problem schon erledigt

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Jule, wenn ich solange warten soll sind mir die Wimpern eher über Nacht abgebrochen

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Ich hab von dm so ölhaltige Augen-Make up Entferner Pads von Balea, damit geht es super ab und die kosten nicht die Welt.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    Ich nehme den 3in1 shake & clean Augen Make-up Entferner von bebe. Das ist auch zweischichtig und muss vor Gebrauch geschüttelt werden. Damit klappt es super.

    bebe Young Care - die Pflegeserie für junge Haut.

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserfeste Wimperntusche entfernen

    huhu Eli,
    ich nehme immer den Augenmakeupentferner von Roche Posay Respectissime. Der hat zwei Phasen und ist besonders für superempfindlies wie mich geeignet. Leider reagiere ich häufig allergisch auf Kosmetikprodukte.


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Staub entfernen???
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  2. After-shave-Geruch entfernen?
    Von blugirl im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  3. Strukturputz entfernen
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige