Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: ⫸ Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Sunrise, da gebe ich Dir bedingungslos Recht. Aber ich ruiniere hier auch lieber das Gesamtbild als meinen Parkettfußboden, der hat schon ein paar Löcher, da müssen nicht noch Weihnachtslöcher dazu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Sunrise, da gebe ich Dir bedingungslos Recht. Aber ich ruiniere hier auch lieber das Gesamtbild als meinen Parkettfußboden, der hat schon ein paar Löcher, da müssen nicht noch Weihnachtslöcher dazu
    Ich finde Parkettboden der verlebt aussieht ja gerade erst richtig schön

  3. #43
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Ich mach mir meist um mein Weihnachtsoutfit wenig oder erst spät Gedanken. Weihnachten sind wir bei uns zu Hause, daher wirds wohl relativ leger sein, Jeans und Pulli bzw gehen wir nachmittags zur Christmette/Krippenspiel da wirds wohl ne Stoffhose mit Pumps und ne Bluse, je nachdem wie ich dann gelaunt bin lasse ich das dann abends an. Am 1. Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern da werde ich Stoffshorts, Oberteil (welches weiß ich noch nicht) und Stiefel tragen.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Ich ziehe ein schwarzes Kleid an. Dazu rote Ohrringe und roten Nagellack. Je nach Wetter schwarze Stiefel oder schwarze Pumps.
    Unser Untergeschoss ist gefliest, da lasse ich die Schuhe nach der Christmette auch an, denn das sieht mit meinen Fellcrocs dann doch echt blöd aus.

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Ich mach mir da ehrlich keinen Kopf drum. Wir sind doch unter uns. Irgendwas faellt mur dann schon in die haende.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Bei mir ist es dieses Kleid geworden, mit roten Ohrringen und lila/silbernen Pumps

  7. #47
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Ich hab doch etwas anderes angezogen. Es ist ein blaues Strickkleid geworden und dicken Socken. Das war gut so, denn wir haben gaaaaanz viel mit den Kindern auf dem Boden gespielt.

  8. #48
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Ich bin 20 Minuten vor Abmarsch in die Kirche an den Kleiderschrank gegangen und habe mir überlegt, was ich anziehen könnte Wurde ein grauer Rock und ein schwarzes Oberteil, dazu schwarze Pumps, abgerundet durch roten Nagellack und roten Schal. Die Pumps hab ich zu Hause zwischen den Gottesdiensten dann ausgezogen (ebenfalls Parkett )

  9. #49
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Kurz vor knapp habe ich mich auch nochmal umentschieden. Ich hatte eine enge lila Jeans, einen dünnen schwarzen Strickpulli und schwarze Pumps an.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr an Heilig Abend/ Weihnachten an?

    Bei mir wurde es das kleine Blaue, das ich mir für unsere Weihnachtsfeier gekauft hatte.
    In der Kirche Pumps dazu.
    Zuhause meine dicken dunkelblauen Socken mit den großen Sternen drauf.
    Mir ist mein Parkett nämlich auch heilig.
    Es hat gestern aber tatsächlich auch sämtlicher Besuch zum Outfit-passende Socken o.ä. dabeigehabt.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
  2. Suche Standesamt für Heilig Abend
    Von nana im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige