Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Was tun @Make-up ?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Was tun @Make-up ?

    Hallo !

    Ich benutze seit ca. 1 Jahr ein Manhatten Make up und eins von Synergen ..

    In letzter Zeit hab ich total trockene Haut, die spätestens 1 Stunde nach dem auftragen des Make-up´s total anfängt zu schuppen .. das sieht dann nicht wirklich hübsch aus, wenn Haus und Make-up sprichwörtlich in Fetzen vom Gesicht hängen ..

    Eincremen hat bisher auch nix genützt ..

    Jetzt hab ich vorhin gesehen, dass beides *antibakterielle* Make-up´s sind .. hab ich vorher nicht gesehen !
    Da wurd emir auch klar, warum die Haut davon so schuppte - macht ja wahrscheinlich die ganze Schutzschicht der Haut kaputt..

    Ich hab die beiden immer genommen, weil sie ziemlich flüssig und daher gut zu verteilen waren ..
    Habe jetzt auch ein Make-up von Nivea, was aber ziemlich dickflüssig ist, und sich nicht so gut verteilen läßt ..

    Lange Rede, kurze Frage : Kann ich das Nivea Make-up irgendwie verdünnen ? Es mit dem anderen zu mischen macht ja wahrscheinlich keinen Sinn, wenn das meine Haut so stark austrocknet ..

    Was würdet ihr tun ?

    Oder habt ihr ein besonders gutes Make-up ?
    Ich nehme immer den hellsten Ton .. also vanille oder beige ...

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    also ich nehme auch Nivea beaute. Aber nicht die Tube, sondern so ein Glasfläschchen mit blauem Deckel und Spatel. Das ist flüssiger. Aber selbst dieses verdünne ich manchmal mit meiner normalen Tagescreme. Geschadet hat es mir (denke ich) bislang nicht.
    LG
    Rusky

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Rusky ...

    Hmmm ... Tagescreme ... auf die Idee hätt ich auch selbst kommen können ... super, dass Du mich drauf bringst !

    Nimmst Du zufällig auch so ein Grundierungszeug ?
    Mir fällt grad nicht ein, wie das heißt - also sowas, was man drunter macht ... .... .... mir fällt´s im Moment echt nicht ein ...

    Foundation ... (????)

    LG

    Danny

Ähnliche Themen

  1. Kosten Braut Make Up
    Von sunrise im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 32
  2. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Make your own Snowflake
    Von Anika im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  4. Flüssig-Make up zu empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  5. Silvester-Make-up
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige