Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Was tun gegen fettiges Haar?

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Was tun gegen fettiges Haar?

    Ja... ich komme mir vor als wäre ich wieder in der Pubertät gelandet.

    Nach der SS mit Levin hab ich plötzlich wieder sehr schnell fettendes Haar, vielleicht fällt es mir auch besonders auf, weil meine Haare momentan für meine Verhältnisse sehr dunkel sind (also nicht wie sonst mit hellen Strähnchen).
    Anderen fällt das gar nicht auf, aber ich kann das nicht leiden, die Haare liegen dann ja ganz anders und irgendwie fühle ich mich total unwohl mit "fettigen" Haaren...
    Also wasche ich aktuell wirklich täglich meine Haare, vor der SS hat auch alle zwei Tage gereicht aber daran ist wirklich nicht zu denken momentan.

    Was kann ich dagegen tun? Hat jemand einen Tip? Ein spezielles Shampoo? Oder irgendeine andere Idee?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Hm, wenn du täglich wäscht, fetten sie auch viel schneller nach. Ich hab im Forum von Lush Deutschland nen interessanten Thread dazu gelesen, mir aber nichts gemerkt, weil ich da nie ein wirklich großes Problem hatte. Vielleicht magst du ja mal suchen gehen.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Du könntest zwischendurch Trockenshampoo nehmen. Ich verwende das auch gelegentlich und finds super praktisch. Aufsprühen und nach 10 Sekunden hat man superschöne und nicht mehr fettige Haare :-)

    Was langfristig hilft, dazu kann ich leider nichts sagen. Mit Strähnchen ist es besser, aber das weißt du ja...

    Lg Sweety

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Mir gehts genau wie dir - mit dem unterschied, dass meine Haare lediglich in der Schwangerschaft "fettfrei" waren.
    Seit der Pubertät hab ich damit zu tun und schon viel ausprobiert...
    Ich wasche mitlerweile auch täglich (vor der Mens muß ich manchmal sogar 2x täglich waschen, wenn ich abends noch was vorhabe...). Es hilft nix wirklich gut.
    Anti-Fett-Shampoo, eiskalt abspülen...
    Bin gespannt, ob noch jemand DEN Tip hat!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Hm, wenn du täglich wäscht, fetten sie auch viel schneller nach.
    Das hat mir meine Friseurin auch gesagt, aber mit fettigen Haaren rumrennen mag ich ja nun auch nicht. *mmpf*

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Also wenn ich meine Haare nicht täglich wasche, fetten sie schon nach ein paar Tagen. Aber ich muss alleine schon täglich waschen, wegen Haarspray und Gel. Habe ich aber z.b. mal meine Haare nicht gestylt, habe ich spätestens am übernächsten Tag, so einen leichten Fettansatz. Spezielle Shampoos gibt es, aber ob die Helfen? Ich habe eines mit Kokosnuss von Schauma, einfach weil es gut riecht und recht gut, die Stylingreste rausbekommt ohne danach noch zu kleben.

    Wenn du helle Strähnen hast, ist es aber logisch, das es nich so schnell fettet, da ja Blondierung die Haare austrocknen. Nach meiner Blondierung, sind die Haare wie Stroh, je mehr rauswächst, umso normaler werden sie dann auch wieder oder halt auch "vermutlich fettiger"

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    P.S.
    gestern im Fernsehen haben sie gezeigt, daß man statt Trockenshampoo auch Babypuder verwenden kann, soll den gleichen Effekt haben :-) DAS hab ich allerdings noch nicht probiert...mir nur grad eingefallen.

    Lg Sweety

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?


  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Wenn du helle Strähnen hast, ist es aber logisch, das es nich so schnell fettet, da ja Blondierung die Haare austrocknen. Nach meiner Blondierung, sind die Haare wie Stroh, je mehr rauswächst, umso normaler werden sie dann auch wieder oder halt auch "vermutlich fettiger"
    Ich färbe (mit leichter Blondierung) mir seid x Jahren die Haare und dieser Zustand von Trockenheit nach der Färbung hält bei mir höchstens 2 Tage!
    Danach fetten sie wieder genauso wie vorher.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich färbe (mit leichter Blondierung) mir seid x Jahren die Haare und dieser Zustand von Trockenheit nach der Färbung hält bei mir höchstens 2 Tage!
    Danach fetten sie wieder genauso wie vorher.
    Wow das is nich lange, ich habe dann min. 1 Monat Ruhe, wenn nich sogar länger, könnte aber auch an meinen ohnehin nich grade sehr langen Haaren hängen.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige