Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Was tun gegen fettiges Haar?

14.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Syoss passt nicht zu meinem Haar und ich werde meine Flasche aufbrauchen, aber es nicht nochmal kaufen.
    Das DM Shampoo für braune Haare riecht soooo lecker...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Balea ist von dm, oder?
    Ja, und auch ohne Silikone.

    Lg Sweety

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Also ich hab seit der Pubertät auch fettige Haare. Damals hatte ich sie noch megalang und man hat es gleich am 2. Tag gesehen, dass der Ansatz fettig ist. Das nervte
    Aber seit ich sie färbe, ist es nicht mehr so schlimm. Die Tönung saugt das Fett irgendwie auf hab ich mal gelesen. Aber deswegen färbe ich sie nicht, sondern weil ich meine Naturfarbe nicht mag.

    Seit ich die Haare sehr kurz habe, brauche ich immer Stylingzeug, ich nehm Nivea Cremegel und Haarspray hinterher. Seit dem fetten sie auch nicht mehr. Selbst wenn ich das Spray ausbürste und am nächsten Tag nix reinmache, z.B. am Wochenende.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige