Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Was tun gegen fettiges Haar?

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Von Trockenshampoo hab ich noch nie was gehört... und das hilft wirklich?
    Ich meine mir geht's ja nicht nur darum dass sie Haare fettig aussehen, sondern sie fühlen sich ja dann auch fettig an.

    @ Doro: Danke für den Link! Aber holla, 7€ für 100ml Shampoo... wobei wenn es hilft, wäre ich durchaus bereit das zu bezahlen!

    @ Strähnchen: Also bei mir war es mit Strähnchen schon besser, aber hauptsächlich optisch, das "Fettig-Gefühl" hatte ich da trotzdem.
    Wenn ich keine andere Lösung finde, werde ich wohl demnächst auch wieder Strähnchen machen lassen. Aber wiegesagt, wirklich beheben tut es das Problem leider nicht.

    @ Haarspray usw: Sowas benutze ich kaum bis gar nicht, in den Pony mache ich etwas Fönschaum, aber in den Rest der Haare nicht... das kann also nicht die Ursache sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Wow das is nich lange, ich habe dann min. 1 Monat Ruhe, wenn nich sogar länger, könnte aber auch an meinen ohnehin nich grade sehr langen Haaren hängen.
    Aktuell sind meine Haare kinnlang. Sie waren aber auch schon raspelkurz und sehr lang. Das hat aber nix geändert.
    Ich färbe auch immer nur den Ansatz nach - aber genau da fettet es ja auch.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Aktuell sind meine Haare kinnlang. Sie waren aber auch schon raspelkurz und sehr lang. Das hat aber nix geändert.
    Ich färbe auch immer nur den Ansatz nach - aber genau da fettet es ja auch.
    Mhhh das is ja blöd, das wenn sie selbst kurz sind, das Problem besteht. Ich blondiere alle 3-4 Monate meine Haare, nämlich immer dann, wenn beim Schneiden kein Blond mehr drinnen ist, dann wird direkt wieder blondiert, allein schon, weil es sonst zu stark die Haare schädigen würde.

    Meine Mama hat ja ne richtige Mähne und ich beneide sie dafür, richtig kräftiges und dickes Haar, in leichten Wellen bis über die Mitte des Rückens, sie macht auch Strähnchen und wäscht glaube ich nur einmal in der Woche, alleine schon, weil sie gar nicht die Zeit hätte die richtig zu trocken. Dafür geht es dann auch zu Hause unter die Trockenhaube, spezielle Shampoos und Stylingprodukte kommen rein.

    http://www.amazon.de/Tigi-S-Factor-S...7423004&sr=8-1

    ich weiß meine Mama benutzt das Shampoo, wäre mir viel zu teuer, gibts bei einigen Friseuren und wurde ihr da auch empfohlen. Aber ich glaube fettiges Haar hat meine Mum sowieso nicht, ich beneide sie darum ich glaube nicht nur sie, ich hätte wirklich gerne solche Haare.

  4. #14
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Ich habe das gleiche Problem seit Jahren und ich habe mich einfach dran gewöhnt jeden Morgen Haare zu waschen. Es ist einfach Veranlagung, ich finde Anti-Fett Shampoos sind Extra-Fett Shampoos, ich hatte neulich mal eine Probe Swiss-O Par Apfel Shampoo, das war gut und da sahen sie auch Abends noch frisch aus, aber ich habe es noch nicht im Laden entdeckt, wenn also jemand einen Tipp hat?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Also, ich hab ne gaanz empfindliche Kopfhaut und mir wurde mal von Wella SP Balance Scalp empfohlen. Seit dem ist es deutlich besser geworden.
    Bei einem Shop, wo ich schon mal bestellt hab, haben die extra Empfehlungen für fettiges Haar / fettige Kopfhaut.

    http://www.hairshop-pur.de/advanced_...ettige&x=0&y=0

    Vielleicht einfach mal testen?!

    LG Jule

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Von Trockenshampoo hab ich noch nie was gehört... und das hilft wirklich?
    Ich meine mir geht's ja nicht nur darum dass sie Haare fettig aussehen, sondern sie fühlen sich ja dann auch fettig an.
    ja, das funktioniert prima!
    praktisch auch vorm fortgehen, wenn die zeit knapp ist.

    hat bei uns der dm, steht glaub ich bei den haarsprays.

    das ist es
    http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...hampoo__140330

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Trockenspray habe ich auch schon benutzt, aber ist das bei euch nicht auch so, dass nach ein paar mal verwenden die Öffnung verklebt ist? Ich bin nicht sonderlich begeistert davon...

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    @cleber

    nein, das ist mir noch nie passiert...ich benutze den von mir verlinkten.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Hallo

    Meine Schwester, die unter extrem fettigem Haar leidet, schwört auf Bierkuren... Nach dem normalen Haarewaschen übergiesst sie die Haare mit Bier, lässt es 15 Minuten einwirken und spült es dann aus...

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen fettiges Haar?

    Ich neige auch zu fettigem Haar und neben Trockenshampoo dass ich auch hin und wieder benutze, hab ich für mich feststellen können, dass das Shampoo dass man beim Friseur bekommt wirklich noch am Besten ist.
    Außerdem ist mir aufgefallen dass die Haare bei durchsichtigen Shampoos weniger schnell nachfetten. Zumindest ist das bei mir der Fall. Woran das liegt weiss ich nicht. Vielleicht an Silikon?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige