Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ was tragen eure mütter zur hochzeit?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    meine mutter und meine schwiegermutter hatten beide einen langen satinrock an und dazu ein passendes top bzw eine bluse. die eine in beige/sandtönen, die andere in schwarz/pink. beides sehr schick! gekauft haben sie die sachen bei p&c und sinn/leffers, jeweils in den abendmode-abteilungen.

    lg amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Tante hat einen hellgrünen, asymetrisch geschnittenen Seidenrock, dazu schwarzes Top und schwarzen Blazer, getragen. Meine Schwiegermutter hat ein weißes Prada-Kostümchen angehabt.

    Beide haben ganz zauberhaft ausgesehen!

    Liebe Grüße, Snuki

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wie findet ihr das für meine mutti?

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wenn sie es tragen kann warum nicht. Mir wär der Rock für meine Mutter zu kurz , aber ansonsten gefällt es mir.

    Gruß Eli

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Meine Mama wird einen Rock mit Top und Blazer in helltürkis tragen. Sieht sehr schön aus. Schwiegermama wird einen Hosenanzug anziehen. Farbe? Meine Schwester trägt einen Hosenanzug in creme mit braunen Streifen und \'nem braunen Top drunter.

    Das Kostüm sieht schick aus - wie bei Eli wäre aber der Rock für meine Mama zu kurz.

    @Eli - deine Mama sah ja super schick aus!

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Mella-h:
    @Eli - deine Mama sah ja super schick aus!

    Danke, dass Foto ist von der Anprobe, sie wird es im Oktober tragen

  7. #17
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Mama zieht ein eher schlichtes Leinenkleid in marineblau an, mit wadenlangem Rock, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    K.A., was SchwiMu anzieht. Hoffentlich was halbwegs Salonfähiges.... (SchwiVa hat jedenfalls schon seine Weigerung, sich in einen Anzug zu stecken, bekundet. ?()

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard

    Meine Mama hat ein dunkelblaues Abendkleid getragen. Meine Schwiema einen weißen Hosenanzug.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Meine Mutter wird einen arricotfarbenden Hosenanzug aus Slinky-Stoff anziehen. War ein ganz schöner Akt, da sie Größe 52 oder so trägt..
    Aber sieht schick aus!
    Zum StA weiß sie noch nicht.
    Meine Schwiemu trägt zum STA schwarzes Kostüm mit fliederfarbender Bluse, Kirche goldenes langes Kleid mit Wasserfallkragen, auch sehr schick
    @balimel-ich find den Rock auch zu kurz für (m)eine Mutter, abgesehen von der Figur...vielleicht gibts ja sowas auch Knielang?Denn die Farbe ist toll und frisch!!

    LG Melli

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    so. haben uns jetzt umentschieden und mal 2 kleider ersteigert. mal schauen ob eins passt. wie findet ihr die?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure beste Überraschung zur Hochzeit
    Von Isi im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 24
  2. Was tragen Jungen zur Taufe?
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Welche Größe tragen eure Zwerge?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  4. Welchen Windeln tragen eure Babys??
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige