Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT

    Hallo !

    Mein Schwager heiratet Anfang Juni und ich bin momentan auf der Suche nach einem Kleid bzw. Festgaderobe.
    Bisher war ich von einem richtigen Festkleid überzeugt, hatte auch mehrere Kleider bei C+A in der Festabteilung an, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich darin nicht so wohl, zweitens sind sie teuer und drittens hängen sie danach mit Sicherheit nur im Schrank herum.

    Da ich "leider" Größe 46 trage und nicht schlank bin, ist es echt schwierig etwas zu finden.

    Gestern war ich mit Mutti bei Karstadt und habe dort ein normales Kleid gefunden, was auch meine speckigen Oberarme etwas abdeckt, war auch super zufrieden und habe es gekauft, aber als ich es meinem Mann zeigte, sagte er nur zu mir, daß man darin meinen dicken Hintern so sehen würde.
    Ich war fix und fertig und bin jetzt total verunsichert, ob ich darin wirklich so sehr dick aussehe.
    Mutti sagt, in diesem Kleid würde ich 3 Nummern dünner aussehen als in den Festkleidern. Fakt ist, ich bin nunmal pummelig, bin mir aber sowas von unsicher, ob ich das Kleid zur Hochzeit anziehen kann. Kann ich mich damit sehen lassen?
    Ist es dem Anlaß angemessen oder sieht es doch zu sehr nach normalem Sommerkleid aus.
    Würde mir natürlich noch eine schöne große Kette kaufen und schöne hohe braune Pumps oder was ähnliches.

    Stelle zwar ungern Fotos ein, aber sonst kann ich ja keine Antworten erwarten. Ist mir echt unangenehm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Hmmm. Melinchen, sei nicht böse, aber ich finde das Kleid extrem altbacken und nicht wirklich festlich.
    Es erinnert mich eher an meine Oma, wie sie vor 20 Jahren rumgelaufen ist.
    Das hat aber nichts mit Deiner Figur zu tun, auch in größeren Größen kann man schöne Kleider finden.
    Vielleicht bei Ulla Papken oder wie die heißt?? Und was Dein Mann sagt, entschuldige, finde ich auch etwas sehr daneben. Dann muß er wohl oder übel mit zur Kleidersuche (das hat er dann davon) ).
    Etwas Farbe und vor allem etwas sommerliches wäre bestimmt nicht schlecht, oder, wenn Du nicht auffallen willst, etwas schlichtes schwarzes.
    Aber ich denke dass Du dieses Kleid, egal wie schlank es laut Mutti macht, zurück bringen solltest..

    Liebe Grüße & viel Geduld bei der Suche


    Seestern

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    P.S.: Du hast doch recht schlanke Füße wenn ich das richtig beurteilen kann - betone die mit schicken Pumps (ich beneide jeden der damit laufen kann) und suche ein eher nur knielanges Kleid. So kannst Du von Deinen Problemzonen ablenken. Und nochmal: Traue Dich an Farbe ran, der SOMMER KOMMT :-)!!!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Danke Dir, habe mir gerade noch einige Kleider bei Quelle bestellt, mal schaun, ob da was bei ist.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Hmmm. Melinchen, sei nicht böse, aber ich finde das Kleid extrem altbacken und nicht wirklich festlich.
    Es erinnert mich eher an meine Oma, wie sie vor 20 Jahren rumgelaufen ist.
    Das hat aber nichts mit Deiner Figur zu tun, auch in größeren Größen kann man schöne Kleider finden.
    Vielleicht bei Ulla Papken oder wie die heißt?? Und was Dein Mann sagt, entschuldige, finde ich auch etwas sehr daneben. Dann muß er wohl oder übel mit zur Kleidersuche (das hat er dann davon) ).
    Etwas Farbe und vor allem etwas sommerliches wäre bestimmt nicht schlecht, oder, wenn Du nicht auffallen willst, etwas schlichtes schwarzes.
    Aber ich denke dass Du dieses Kleid, egal wie schlank es laut Mutti macht, zurück bringen solltest..

    Liebe Grüße & viel Geduld bei der Suche


    Seestern
    *unterschreib* Nicht böse sein, aber etwas frischere , sommerliche Farben würden besser an dir aussehen. Und in großen Grössen findet man doch auch sehr schöne Sachen (bei Ulla Poppken z.B.)

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Ich hab zwar auch Kleidergröße 44/46 und nicht die beste Figur, aber ich würde dir auch von diesem Kleid abraten....

    Seestern hat recht...es sieht altbacken aus....keinen wirklichen Schnitt und wirkt Kartoffelsackmäßig...ich weiß es ist schwer in unseren größen was zu finden...aber ich denke das du auf jeden fall noch was besseres findet...alternativ ein Hosenanzug mit nem schicken Oberteil?

    lg Silvia

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Dann muß ich mich also so langsam mal von Muttis Meinung verabschieden. Sie hat felsenfest gesagt, daß mir dieses Kleid steht und sie hat eigentlich echt nen guten Geschmack, bin aber ehrlich gesagt froh über Eure Meinungen.
    War echt froh, daß ich was gefunden habe, naja, dann muß ich ja wohl nochmal los,wenn die Sachen von Quelle nichts sind.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Ich bin nun auch ganz ehrlich Melinchen.Mir gefällt das Kleid überhaupt nicht und ich finde auch dass es Dir nicht wirklich steht.Zum einen finde ich das Kleid etwas Omahaft und zum anderen find ich den Schnitt für Dich nicht gerade Vorteilhaft.
    Vor allem würd ich Dir zu einer helleren Farbe raten als erstes.Oder wie wäre es mit einem knielangen Rock und einer schönen Bluse dazu?
    Ich weiss ja selsbt dass die Suche nach den passenden Klamotten nicht immer einfach ist wenn man pummelig ist.
    Hast Du mal bei Otto im "So bin Ich" Katalog geschaut?Die haben auch schöne Sachen und immer ein paar schicke festliche Sachen dabei.Ulla Popken bin ich jetzt nicht so wirklich Fan von.

    Du wirst sicher was tolles bekommen!Aber das Kleid würd ich echt zurück geben.
    Bitte nicht böse sein,ist wirklich nicht böse gemeint.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    Ich möchte auch ehrlich sein und mir gefällt das Kleid garnicht!

    Ich finde es auch nicht wirklich festlich für eine Hochzeit. Es gibt so schöne festliche Kleider für etwas kräftigere Persönchen im Internet. Schau einfach mal. Du wirst sicherlich was schöneres finden, wo du dich noch viel wohler mit fühlst.


    Ninerle

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast (FOTOS)?

    mensch jetzt hab ich ernsthaft ersteinmal auf dein alter geschaut.
    also ...ganz ehrlich!?... ich finde weder die farbe, noch den schnitt schön, und auch die länge vom kleid für dich nicht toll! ...allem in allem würde ich es dir nicht empfehlen. *...jetzt aber bitte nicht böse sein...*

    ich bin ja auch etwas pumliger...*hüstel* ...ich mag z.b. kleider gar nicht, weil ich die ja nicht figurbetont trage, würde ich dass, da sehe ich auch wie ein michelin-männchen, sondern wenn dann weitere, die kaschierenden...das finde ich aber bei etwas pumligereren gerade "auftragend", da die hüfte irgendwie fehlt...man erkennt nicht, wo oberkörper aufhört und der rest beginnt.

    ich plädiere für einen 2-teiler. da kannst du deine problemzonen optimal kaschieren und den rest schön in den vordergrund bringen. einen schönen rock, der etwas weiter schwingend ist, knielang, schöne pumps (da sommer ist, können die auch halboffen sein) und einen blazer, der etwas über den hintern geht (also nicht in der hüfte aufhört) - der streckt dann und kaschiert...das ganze in einer schönen sommerfarbe und tollen schmuck dazu. wenn es festlich sein soll, dann ein edleres top drunter. ...später kannst du dann das ganze mit einen shirt tragen.
    das ganze kannst du vorallem auch später noch tragen... ( auch einzeln)

    lg kristin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleid als Hochzeitsgast und ich kann mich nicht entscheiden...
    Von volkfrau im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 22
  2. Was sagt ihr zu diesem Kleid?
    Von JA2012 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 51
  3. Was sagt ihr zu diesem Haus?
    Von Vegas im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige