Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

    Wow Schokoladenkuchen - da ist Langenfeld echt eher rar bestückt. Hab im Inet gerade mal diese beiden gefunden, die Gesichtsbehandlung machen. Es gibt noch ein paar Visagisten, die also nur schminken. und bestimmt auch nocht 1-2, die gar keine HP haben.

    Danke für eure Antworten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

    Hallo!

    ich bezahl für die Kosmetikern 43 Euro das ganze dauert immer ca. 90 min und wimpern färben ist mit dabei.

    Lg Nicole

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

    Ich kram mal diesen Thread wieder hoch, denn gestern Abend war ich bei einer Kosmetikerin.
    Habe 33,- gezahlt und dafür eine 1h und 45min. Behandlung bekommen mit Gesichtsreinigung, Enzympeeling, Pickel- und Mitesserausdrücken (örghs!) und hinterher einer beruhigenden Maske, einer Pflegecrem, Augenbrauen zupfen, 'ner Menge Tips und 'ner Menge Proben einer Pflegeserie, mit der ich weitermachen soll.
    Fand ich echt super, auch wenns teilweise schmerzhaft war. Ausgesehen hab ich hinterher echt total toll aber heut morgen waren fast alle Rötungen verschwunden und die Mitessernase schon viel sauberer! Und ich hab viel über meine Haut und Hautpflege gelernt.

    Mal sehen, wies weiterläuft.

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

    das ist aber super billig !
    ich geh am freitag zur pediküre und zahle 23 EUR ..... aber ich freu mich schon so drauf (hab vorher einen zahnarzt termin, man muss sich ja belohnen)

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?

    Zur Kosmetikerin gehe ich derzeit nicht, aber Nagelpflege muss auch weiterhin sein. Ich hab seit dem Umzug nach FS ja ne neue Nagelfee, die verlangt 40 € fürs Auffüllen der gelverstärkten Nägel (keine Tips also, nur Gel auf dem Naturnagel) und macht es sooooooo schön natürlich, viel besser als die in München.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eure Hochzeit???
    Von Alexandra79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 331
  2. Geht ihr zur Kosmetikerin?
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. ***Eure Hochzeitstorten-Füllungen & Geschmacksrichtungen
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 33
  4. Nagelfee war da Fotos vorher-nachher
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  5. München: wo find ich ne Kosmetikerin, die auch nach Hause ko
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige