Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Was kann man aus diesen Zotteln machen?

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Hallo Mädels,

    heute nach der Arbeit war ich mutig. Ich bin in nen ganz angesagten Friseurladen rein und hab nen Termin gemacht. Werde meiner Friseuse also untreu, da sie die letzten 2-3 Mal einiges an Mist auf meinem Kopf verzapft hat.

    Ich will die Haare wachsen lassen und sie haut bei jedem Mal mehr Stufen rein, obwohl sie von meinem Vorhaben weiß. Dann hab ich rechts hinten ne Macke drin usw.

    Heute Morgen hatte ich dann die Schnauze voll und hab mir in den Kopf gesetzt zum Friseur zu müssen damit der mal nen ordentlichen Schnitt reinbringt.

    So, aber was mach ich mit dem Gezottel. Ganz arg nerven mich die komischen Flusen hinten? 1. Sind sie ausgedünnt und 2. fehlt das Deckhaar irgendwie. Sie sind immer platt am Hinterkopf.

    Hab schon sämtliche Frisurenseiten durch aber ich hab nichts gefunden was mich vom Hocker haut.

    Habt ihr Ideen oder Anregungen? Hier zwei Bilder von Weihnachten. Bitte achtet nicht auf mein Gesichtsausdruck (aufs Bild klicken, dann wirds größer)





    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Ganz ehrlich? Wenn du mutig bist und dich was traust, wuerd ich einfach in den Laden gehen und sagen "es muss was passieren, mach was mit den Haaren, tob dich aus."
    Hab ich damals in Berlin so gemacht, beim Forumstreffen und ich hab's nicht bereut. Ist sicherlich riskant, aber wenn man Glueck hat, erwischt man tatsaechlich jemand, der Ahnung von allem hat. Nicht, dass mein alter Friseur keine Ahnung gehabt haette, aber es ist eben ein Salon in 'nem Kaff.
    Aber ich wollte einfach mal was anderes...und bin so zufrieden, dass ich untreu geworden bin.
    Vielleicht einfach mal mutig sein und gar nicht nach vielen Vorlagen schauen, sondern machen lassen und gespannt sein.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Ganz ehrlich? Das hab ich mir auch schon überlegt....Allerdings bin ich da nach unserer Hochzeit einmal gewaltig mit auf die Schnute gefallen aber irgendwie kann ich das Zeug auf meinem Kopp momentan einfach nicht mehr sehen.

    Fakt ist, sie sollen wachsen aber nicht SO!

  4. #4
    kirsche
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    versuche es doch erstmal mit einer anderen haarfarbe wenn du nicht ganz so mutig bist.
    und bissl anders fönen. oder mit einem glätteisen.

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    ich sag nur..."der bob kommt"

  6. #6
    kirsche
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    ich finde den bob so hässlich.....

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    nur wenn man es nicht tragen kann


    @anika
    mir ging es ähnlich wie Dir nur das ich super lange Haare jetzt hatte und sie nicht mehr sehen konnte
    Bin auch todesmutig zum Friseur und sie hat einfach losgeschnibbelt
    Man muss den richtigen tag abpassen und dann ab zum Friseur
    Wie wäre es mit Strähnchen ?
    wobei wenn man genau hinshaut könnten es strähnchen sein.
    mmh der Übergang ist immer der schwrste und ich finde auch das die die länge gut steht
    Muss es unbedingt lang sein oder wie wäre es mit noch kürzer ?
    So ein richtiger Kurzhaarschnitt

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Ich würde Strähnchen (evtl. zweifarbig) mit einem etwas stärkeren Kontrast vorschlagen.

    Da Du die Haare wachsen lassen möchtest, kann Dir wahrscheinlich nur der Friseur eine professionelle Hilfe geben. Mir fällt jetzt nämlich auch nichts ein was man machen könnte (habe aber auch immer Probleme mit meinen Haaren).

    LG,
    Dani

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Puh, das ist wirklich schwer dir was zu raten. Du hast wirklich sehr heftige Stufen drin und da braucht es schon viel Zeit und Geduld das rauswachsen zu lassen. Am besten lässt du dich da wirklich mal bei einem guten Friseur beraten.

    Ich bin auch gerade dabei, aber glücklicherweise waren bei mir nur Stufen im unteren Drittel. Habe dann auch einfach ein ganzes Stück kürzen lassen, derzeit hängen sie so zwischen Kinn und Schulter. Noch ein oder zwei Mal nachschneiden, dann hab ich es geschafft und die Stufen sind raus.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man aus diesen Zotteln machen?

    Danke ihr Lieben!

    Strähnchen hab ich schon drin, sogar zweifarbig. Normal sind die nämlich noch dunkler; so richtig Straßenköterblond. Im Oktober hatte ich dann hellere blonde Strähnen drin und gegen Weihnachten hab ich dann ein paar dunklere dazu machen lassen, da der Übergang von dem hellen zur Naturhaarfarbe so krass war. Ne andere Haarfarbe als blond mag ich eigentlich nicht haben.

    Hab mich jetzt erstmal nur zum Schneiden morgen angemeldet.

    @kirsche
    anders föhnen geht bei diesen Zibbeln leider nicht. Die Haare machen was sie wollen. Und fürs Glätteeisen hab ich morgens keine Zeit zumal das ja auch nicht so super gut für die Haare sein soll wenn man es jeden Tag nutzt.
    @becca
    an nen feschen Bob hab ich auch schon gedacht. Als ich das letzte Mal einen hatte sah ich damit allerdings aus wie ein kleines Schulmädchen. Okay, der Friseur war auch so talentiert und hat mir alle Haare gleichlang geschnitten a la Deckel drauf und rundum alles abschneiden....Aber mit ein paar Stufen drin könnte ich mir das schon gut vorstellen.
    @linchen

    neeeeeee, ganz kurz geht gar nicht. Hatte ich vor ca. 8 Jahren mal und die Urlaubsbilder waren dann der Grund warum ich mich fürs wachsen lassen entschieden hab *g* Kann ja mal ein Bild abfotografieren, dann siehst du was ich meine.

    Bin mir auch gar nicht mehr so 100%ig sicher, ob sie wirklich weiterwachsen sollen oder ob die Länge bis zur schulter auch reicht, da die Haare relativ dünn sind. Mags halt nicht, wenn sie einfach so runterhängen und das tun sie ohne ein paar Stufen und den passenden Schnitt schnell und gerne.

    Schwere Entscheidung....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Kann man an diesen Tapeten erkennen,
    Von Blume im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  5. Wie kann man diesen Autoschmuck befestigen?
    Von Jacky im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige