Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Einen Jeansrock könnte ich mir auch dazu vorstellen.
    ich auch - so einen schmal geschnittenen Jeansrock, der bis zu den Knien geht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    ELi, wozu soll das denn sein?
    Ein bestimmter Anlaß?

    So für jeden Tag würde ich ne Jeans anziehen, etwas schicker ne schwarze Stoffhose.

    Ich denke ein (langer) Rock dazu, würde eher auftragen, dann knielang und mit Stiefeln, das stell ich mir schick an Dir vor.

    lg melli

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Melli, eigentlich für jeden Anlass.

    Mit Jeans muss ich mal ausprobieren. Bei meinen brauch ich nen Gürtel und das würde auftragen am Bauch. Die schwarze Hose probier ich auf jeden Fall.

    Mit Stiefeln muss ich gucken, ob ich welche finde für meine süßen Waden Die vom letzten Jahr waren hinüber, die hab ich entsorgt.

    Nach nem Rock schau ich mal am WE.
    Edit: mir fällt gerade ein, dass ich einen knielangen zu Hause habe, da probier ich zumindest mal aus, wie es sich macht. Das ein neuer her muss ist allerdings schonmal klar

    Ich wusste doch, dass auf Euch verlass ist *knutsch*

    LG Eli

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    also einen knielangen jenasrock finde ich toll. sowas sieht bestimmt toll aus. Eli, dann musste am WE eben rock und Stiefel suchen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Ganz tolle Tunika - echt schick! Ich könnte mir ne schwarze Hose oder nen Rock am besten dazu vorstellen.

  6. #16
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Boah Eli, wo hast Du die denn her?? Ich will die auch!!!! Ich liiiieeebe Tunikas (muß immer meinen Hintern verstecken und brauche immer lange Sachen ). Gibt´s die nur in der Größe weil da one Size steht oder gibt´s die auch vielleicht in 38 oder 40? Würde bestimmt auch als Umstandsshirt toll aussehen - oder passt dann der Schnitt evntl. nicht mehr´.. Naja, dann halt für "danach" .

    Echt ein tolles Teil. Ich ziehe eigentlich immer eine schmalere schwarze Hose drunter - Jeans trägt unter einer Tunika zu sehr auf, ausser es ist eine sehr dünne Jeans.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Birgit, ich habe die von Willkommen bei DEBBYS Moppelmode!. Ich glaube die haben auch Größe 40 da. Die Shirley-Tunika habe ich jetzt nicht mehr gesehen, aber es sind noch ganz viele schöne andere Tuniken dort zu finden. Ach ja die meisten Tuniken sind perfekt für den Schwangerschaftsbauch. Die haben halt die Bindung unter der Brust und dann fällt es fließend über den Bauch.

    Ich habe vorhin schon mal nach Stiefeln geschaut. Dat wird nischt bei meinen Waden. Es sei denn ich bin bereit 140 € auszugeben und irgendwo hört der Spaß auf. Mal am Samstag noch schaun. Mit den verschiedenen Hosen probier ich nachher mal aus.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    Eine schwarze Stoffhose würd ich drunter ziehen. Und die Tunika ist super schön!!!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann ich unter eine lange Tunika anziehen?

    ich finde deine tunika auch sehr schön. ich würde dir zu folgendem raten. eine schwarzestoffhose im marlene stil. somit schaffst du eine gerade linie. das kommt bei etwas mehr auf den hüften (ich hoffe es ist ok wenn ich das so schreibe) sehr gut und streckt optisch auch noch. dazu schöne schwarze pumps o.ä. und fertig biste

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Wo kann man Fotobücher unter Linux erstellen?
    Von ~Julchen~ im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  3. Kann ich das als TZ anziehen?? Up: für anderes entschieden
    Von seestern im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 102
  4. Wo kann ich eine Homepage erstellen, wo vieeeele Fotos reinp
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Eine Hochzeit unter Segeln (05.06.2004)
    Von pinguin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige