Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

13.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    ich habe gerade ein shirt gefunden, was ich gleich nach der wende (also 1990) bei new yorker gekauft habe. und ich liebe das shirt noch immer und es ist noch absolut in ordnung und hat damals auch nur 10 mark gekostet.
    und dann dürfte ich einen pullover haben, den ich schon mitte der 80er jahre anhatte. alelrdings ziehe ich den nur noch zur gartenarbeit an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    Lustig, als ich heute in den Schrank sah habe ich sofort an diesen Thread denken müssne. Ich habe dort ein Langarmshirt gefunden, das ich vor sicherlich 12 Jahren bei Hallhuber gekauft habe. In dunkelgrün und die Ärmel etwas hippiemäßig ausgestellt, am V-Ausschnitt mit Stickereien. Ich liebe das Shirt und finde es erstaundlich, dass es immer noch so ordentlich aussieht ob wohl ich es oft anhatte.

    Außerdem habe ich 3 Paar Schuhe und 2 Ledermäntel im Schrank, die sind noch von meiner Mutter aus den 60er und 70er Jahren.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    Ich entrümpele auch regelmäßig....

    Aber EIN altes Teil habe ich: Eine Levi's 525. Die muss nun so ca. 10 Jahre alt sein. Und ich trag sie immer noch gerne.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    Ich habe ein Uralt Micky Maus Shirt von meiner "Cousine", das müsste aus den 80ern stammen, außerdem ein Betty Boop SHirt von meiner Mama, das ziehe ich als langes SHirt zum Schlafen an.

    Dann habe ich noch einen Jogginganzug von dem Campingplatz, wo wir gerade im Urlaub waren;-), der ist mittlerweile auch ca. 20 Jahre alt und ein TShirt von den Bahamas, welches wir 1990 aus den USA mitgebracht haben (Leute die wir dort kennengelernt haben, haben es mir von einem Tagesausflug mitgebracht).

    Das ziehe ich aber auch nicht mehr an, weil zu klein...

    EInige Hosen habe ich auch schon über 10 Jahre, aber die passen mir im Moment leider gar nicht:-((

    LG Melli

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    Ach ja, ich hebe auch immer irgendwelche Band-Tshirts auf, die ich mir mal auf Konzerten gekauft habe. Sowie alle von mir selbstgemachten (bedruckten/beflockten) Shirts. Auch wenn sie nicht mehr passen...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist euere älteste Klamotte die ihr im Schrank habt? :-)

    Ich habe noch ein paar Sachen, die ich mir Mitte der 90er Jahre gekauft habe, mir fallen da spontan ein Rock und ein Top ein, die ich immer noch trage - allerdings nur, wenn ich gerade mal wieder ein paar Pfund abgenommen habe, also im Moment würden sie mir nicht mehr passen. Und dann habe ich noch ein kleines Schwarzes (ganz schlicht, Etuikleid aus Samt) - das habe ich von meiner Mutter bekommen als ich 17 war und das habe ich letztes Jahr noch zur Verabschiedung meines Vaters getragen - es passte nach 20 Jahren noch! Außerdem habe ich hier noch zwei Abendkleider von meiner Mutter aus den 70er Jahren, für die es aber schon lange keinen Anlass zum Tragen mehr gab.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kaminofen habt Ihr und wieso? Was ist zu beachten?
    Von Maggie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  2. Die schlechteste Band, die ihr je live gesehen habt
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 27
  3. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige