Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Was ist das??

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Was ist das??

    Guckt euch doch mal bitte das Medallion an, ich finde nirgends einen Stempel, der auf Gold oder Silber hinweist....

    Was könnte es sonst sein??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.JPG (19,1 KB, 27x aufgerufen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Huhu!

    Meinem ungeschulten Auge zu urteilen könnte es Silber sein... Aber Ahnung habe ich leider wirklcih gar keine......

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Mh, ob es Silber ist, kann man einfach überprüfen.
    Leg etwas Alufolie mit der matten Seite nach oben in eine Schüssel, leg das Medaillon oben drauf, gib 1 EL Kochsalz darüber, und gieße kochendes Wasser dazu, bis alles gut bedeckt ist. Lass das Ganze dann mindestens 30 Minuten einwirken.
    Wenn der Schmuck aus Silber ist, sollte er anschließen wie neu glänzen und nicht mehr angelaufen sein.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    vielleicht Titan würd ich sagen?

    LG Melli

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Anhand eines Fotos kann man das unmöglich feststellen. Ich würde sagen, geh zum Juwelier und lass den mal gucken. Ich weiß nicht, ob Titan nicht auch nen Stempel haben müsste ?) ? Gold, Silber und Platin schon.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Also Silber ists auf keinen Fall... Ich nehms morgen mal mit zum Juwelier...
    Es schimmert schon eher gülden, mal schaun.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Ha.. das ist ja witzig.. ich suche überall nach einem schönen Medallion.. Das würde mir gut gefallen:-)

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist das??

    Titan glaube ich nicht, das wird noch nicht so wahnsinnig lange verarbeitet, oder?

    Ich würde auf Zinn oder eine Zinnlegierung tippen! So wie diese alten Teller oder Becher...

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige