Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ was habt ihr bei dem wetter an ?

15.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh maaaan, seid ihr alle schick. Ich glaub ich muss shoppen...

    Ich habe eine schwarze Stoffhose mit beigen Nadelstreifen an und einen braunen Übergangspulli, der schon ziemlich heruntergekommen ist, wie derzeit die meisten meiner Oberteile. AAAAAAHHHHHHH


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich trage heute (wie so oft ) meine Jeans und eine ?) lila ?) Umstandsbluse, die einen Atombusen und einen Meeeeeeegabauch zaubert.

    LG,
    Sabsi

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe schon wieder Anikas Schuhe an. Und Außerdem:
    - eine sehr dunkelblaue 7/8-Jeans
    - ein auberginefarbenes Langarm-Wickelshirt
    - drunter (um den Ausschnitt zu entschärfen) ein rosa Trägertop mit dunkelroten Pailetten am Ausschnitt
    - gegen die Kälte: einen schwarzen Blazer mit Stehkragen - den ziehe ich abwechselnd an und aus, je nachdem, ob mir gerade warm oder kalt ist vom Nachdenken.

    LG Ellen

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    heute ist mir auch kalt *brrrr*
    Habe eine grüne, lange Cargohose, schwarzes Shirt mit 3/4-Arm und eine schwarze, lange (bis mitte Oberschenkel) Strickjacke an.

  5. #25
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich trag auch im Winter T-shirts und geh ohne Socken durch die Gegend, aber dafür trag ich im Hochsommer schonmal Pullover. Bin etwas "wetterwuschig"

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenmädchen
    Erinnert mich ein wenig an Telefon-Sex "Und was hast du gerade an...?"
    Der war gut

    Ich hab mich heut in nen einfachen Jogginganzug gelümmelt, weil ich, dank einer Bronchitis, den ganzen Tag zuhause verbringe. Gestern hab ich ne ausgewaschene Jeans und nen recht winterlichen schwarzen Pullover mit Fledermausärmeln getragen, dazu ne dunkle Winterjacke.

    Mir ist kalt *frier*

  7. #27
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    ich trag auch im Winter T-shirts und geh ohne Socken durch die Gegend, aber dafür trag ich im Hochsommer schonmal Pullover. Bin etwas "wetterwuschig"
    Ich bin aus bekannt dafür, im Winter mal Lust auf ein Eis zu haben und im Sommer ne heiße Bratwurst vorzuziehen.

    Macht es Sinn, zu sagen, was ich heute anhabe? Prinzipiell das gleiche wie gestern - nur statt eines Hemdes ein Poloshirt...

    Tobi

  8. #28
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also ich hab heute auch wieder ein kurzarm Shirt an und ne lange Jeans, aber heute zur Abwechslung geschlossene Schuhe, schwarz mit hohem Absatz, ach ja und wieder meine Kapuzenstrickjacke, falls es mich doch mal frösteln sollte.
    Kalt ist mir nicht wirklich *wunder*

    LG
    Christine

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute:
    brauner Cordrock mit Strumpfhose (die ich schon bereue - nicht weils zu warm ist, sondern weils am Bauch kneift) und braune Stiefel.
    Dazu wieder ein Dreiviertelshirt.

    Vom Wetter her ist es heute aber auch ähnlich wie gestern.

  10. #30
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also gestern nachmittag wurde es ja noch schön warm bei uns! *freu*

    Aber nun ist es wieder kalt...
    Mein heutiges "Outfit": *lach*

    beige, lange Stoffhose
    weiße Bluse mit Stehkragen
    eine auffällige Kette in braun
    dunkelbraune halbhohe Schuhe
    ....schwarzer Schal... da mich heute Halsschmerzen plagen...
    Hab dann noch meinen schwarzen Blazer dabei, für den Fall, dass ich friere.. :-)


    Schließe mich Judith an und muß feststellen, ich muß dringend mal shoppen gehen! Das hört sich alles richtig toll an bei Euch! :-)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
  2. Stand auf dem Weihnachtsmarkt - Habt ihr Tipps?
    Von Jules im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  3. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige