Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ "Was für drüber"

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ "Was für drüber"

    Hallo!

    Im April und Mai sind wir zu Hochzeiten eingeladen. Heute hab ich bei C&A dieses Teil erstanden: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Abendmode/13868/1
    Das ist schön stretchig und sitzt super am Bauch. Und es ist noch Luft für 7 Wochen Bauchwachstum.

    Nun suche ich noch was für drüber, z.B. nen Bolero oder so. Was könnt ihr euch denn dazu vorstellen? Vor allem auch farblich? Eher bunt oder eher hell? Schwarz fällt weg, das ist dann too much. Ich hab im Laden nix passendes gefunden...

    Danke schon mal für eure Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    Was für Schuhe ziehst du denn dazu an? Vielleicht machst du dann Schuhe und Bolero in einer Farbe?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    Schuhe werden definitiv schwarz (meine eingefärbten Hochzeitsschuhe). Das passt also nicht...

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    Also ich würde irgendeine kräftige Farbe wählen... Türkis, rot oder so.
    Und definitiv uni und nicht bunt!

    Liebe Grüße!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    ich würde auch etwas knalliges nehmen: türkis, pink, ein tolles frisches grün

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    es gibt gerade bei hallhuber so bolero-ähnliche strickjäckchen, die vorne einen hauchdünnen einsatz haben. es könnte vielleicht super zu diesem drapierten stoff bei dir passen. ich meine, es gab sie in verschiedenen farben, probier es doch mal zusammen an.

    lg
    chiara

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    Ich habe so einen Ähnlichen Anzug. Darüber habe ich letzten Herbst so ein dünnes Bolerojäckchen zum Knoten vorne drüber gezogen und einen weißen schlichten Blazer an dem ich dann ein grau/silber/schwarzes Tuch drüber gelegt hatte.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was für drüber"

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    es gibt gerade bei hallhuber so bolero-ähnliche strickjäckchen, die vorne einen hauchdünnen einsatz haben. es könnte vielleicht super zu diesem drapierten stoff bei dir passen. ich meine, es gab sie in verschiedenen farben, probier es doch mal zusammen an.

    lg
    chiara
    Danke für den Tipp, hab grad online mal geschaut und wollte grad in 2 Farben bestellen. Dummerweise können die da nicht rechnen und 2 x 29,95 ergibt 112,80. Ich ruf da morgen mal an was das denn soll. Die nächste Filiale ist für mich in nächster Zeit unerreichbar...

    @all: Danke schön! Ich zeig dann mal ein Foto, was es letztlich geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 24
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige