Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Ich trage trägerlose BHs. Bist Du sicher, dass die bei Dir verrutschen würden? Auch die richtig teuren? Ich denke, ein gut sitzender BH verrutscht auch ohne Träger nicht. Ich habe mir vor zig Jahren einen ziemlich teuren gekauft, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Da ich ihn nur unter Spaghettiträgertops oder Kleidern oder schulterfreien Pullis getragen habe, hat er bestimmt zehn Jahre gehalten. Jetzt ist er allerdings auf und ich brauche einen neuen.
    Ich würde mich mal in einem guten Fachgeschäft beraten lassen, vielleicht gibt's ja doch einen für Dich, der nicht rutscht.
    Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die BH-Träger zu sehen sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Ich persönlich finde farblich passende Neckholder Bhs schön für darunter.

    LG, Miriam

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    farblich passende BHs mit hübschen Trägern oder mit durchsichtigen Trägern

    Trägerlose gehen bei mir wegen der C-Körbchen nicht, das hält einfach nicht.

  4. #14
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Bei den trägerlosen BHs bitte darauf achten, dass der BH richtig fest am Körper sitzt. Man sollte das Gefühl haben, dass er im Umfang etwas zu klein ist. Der BH weitet sich nämlich beim tragen. Die Körbchen sollten eine Vollschale sein, da ein Halbschale bei einer größeren Oberweite wenig Halt bietet. bzw. man hat das Gefühl, dass der Busen bei jeder Bewegung raushüpft.

    Am besten sich in einem Fachgeschäft beraten lassen und ruhig verschiedene Modelle ausprobieren.

    So wird es bestimmt kein Fehlkauf!

    LG Tatjana

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Ich trag dann meist Spagetti-Tops mit integriertem BH, da ergibt sich das Problem gar nicht erst. Ansonsten mag ich auch trägerlose BHs.

    edit: was mir noch eingefallen ist. Man kann wohl auch die Brust mit Teppichklebeband irgendwie festpappen. Habs aber selbst noch nie probiert. Hält aber wohl bombenfest.

    Andrea

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    edit: was mir noch eingefallen ist. Man kann wohl auch die Brust mit Teppichklebeband irgendwie festpappen. Habs aber selbst noch nie probiert. Hält aber wohl bombenfest.
    Tut aber sch... weh beim entfernen.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Bei den trägerlosen BHs bitte darauf achten, dass der BH richtig fest am Körper sitzt. Man sollte das Gefühl haben, dass er im Umfang etwas zu klein ist. Der BH weitet sich nämlich beim tragen. Die Körbchen sollten eine Vollschale sein, da ein Halbschale bei einer größeren Oberweite wenig Halt bietet. bzw. man hat das Gefühl, dass der Busen bei jeder Bewegung raushüpft.

    Am besten sich in einem Fachgeschäft beraten lassen und ruhig verschiedene Modelle ausprobieren.

    So wird es bestimmt kein Fehlkauf!

    LG Tatjana
    Nee, ich weiß nicht. Ich hab einen sehr guten halterlosen aus dem Fachgeschäft. Sitzt richtig fest am Körper, hat eine stabile Vollschale, und trotzdem nicht den richtigen Halt bei meiner Körbchengröße. Der Busen hüpft zwar nicht raus, aber die Schwerkraft kämpft so erfolgreich gegen den BH an, dass sich nicht das richtige gestützte Gefühl einstellt.

    Vielleicht liegt es an der Körbchengröße UND meinem fortgeschrittenen Alter, aber ich fühle mich nur mit Trägern richtig gut, und der Busen sitzt höhenmäßig da, wo er hingehört.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Ich stimme Dir zu, Angie. Ich schiebe es jetzt mal nicht auf das Alter, aber bei fortgeschrittener Körbchengröße kann so ein halterloser BH echt unangenehm sein. Um meine Brust abzustützen- möchte ja fast abpressen schreiben- muss ich mich schon ganz schön einquetschen und das ist nicht unbedingt angenehm.
    Ich habe inzwischen nur noch Tops mit breiten Trägern- keine Spaghettiträger mehr. Das sollen die tragen, die keinen BH brauchen
    Beim Klebeband stimme ich Jessi zu. Viel Spaß beim Abmachen und immer locker durch die Hose atmen, denn das tut wirklich sauweh!

  9. #19
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Oh jee, also das mit dem Klebeband hört sich ja wirklich sehr schmerzhaft an. Ist ja dann auch nicht wirklich was für jeden Tag ;-), obwohl ich die Idee super finde!
    Ich werde dann doch mal einem guten Halterlosen die Chance geben. Soviel ist da ja leider nicht mehr, was gehalten werden muß/sollte .
    Bei diesen "integrierten" BHs habe ich bisher leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder hat es flachgedrückt ausgesehen, oder es gab einfach keinen Halt.

    Vielen Dank für eure Anregungen!!!

    lg
    Katrin

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?

    Also ich finde auch, dass farblich passend OK ist. Bikinitop - auch Neckholder ist auch OK.
    Aber zu einem schicken Anlass würde ich dann den trägerlosen wählen.
    Habe einen,wo man die Träger auch abmachen kann, war gar nicht mal so teuer und hält auch mein C. Gut zum Volleyball und so weiter sicher nicht geeignet, aber so normal schon.
    Nur mit Trägern ist der unbequem - weil die an so einer doofen Stelle festgemacht werden.

    Tops mit eingearbeitetem BH / Bustier empfinde ich nicht als echte Alternative, weil ja die Auswahl schon begrenzt ist und das teilweise auch sch.... aussieht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Schneeschuhwandern - welche Schuhe "drunter"?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  5. was "obenrum" drunter???
    Von pinkyi im Forum Brautstyling
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige