Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Was auf dieses Kleid

15.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was auf dieses Kleid

    Hallo,

    ich habe mir dieses Kleid in schwarz gekauft. Es ist wirklich toll. Das Einzige was nicht so super ist, ist das Elastikband am Rücken. Deshalb brauche ich für dieses Kleid noch was wie einen Bolero. Der sollte bis zur Taille gehen, weil er sonst das Band nicht verdeckt. Ich weiß aber auch nicht so richtig was dazu passt. Geplant ist das Kleid erstmal für einen romantischen Abend. Schöne Schuhe muss ich mir auch noch dazu kaufen.
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

    http://www.esprit.de/de/sale/women/B...roductFlatView

    lg
    Mandy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Hallo,

    das Kleid ist wirklich hübsch. Ich habe einige Boleros, aber eigentlich geht davon keiner bis zur Taille - aber irgendwo gibt es so etwas sicher. Andererseits verdeckt so ein langer Bolero doch dann von vorne das schöne Kleid - oder meinst du einen nur so über die Ärmel?

    Ich persönliche finde das Band wirklich nicht störend, es ist ja auch nur hinten. Und beim romantischen Abend seht ihr euch hoffentlich immer in die Augen ;-) Nein, Spaß, ich finds wirklich auch von hinten schön.

    Lg Sweety

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Könnte man da evtl. einen breiten Gürtel zu tragen, der das Band verdeckt

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Das dachte ich eben auch, Eli.
    Ich trage das nämlich manchmal so zu so Kleidern, einen 7cm breiten Gürtel....

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Also für mein Empfinden würde ein Bolero diesen interessanten Schnitt und das Styling des Kleides stören.
    Wenn dann könnte ich mir eine Art Paschminaschal oder zarte Stola vorstellen, welche man so über die Arme trägt, nicht über die Schulter.
    Aber störend finde ich dieses Band hinten nicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Danke für eure Antworten. Ja das ist das Problem, dass ein Bolero die Forderansicht des Kleides zerstören würde. Ich denke mal, dass die Idee von Katrin gar nicht so schlecht ist. Das mit dem Schal werde ich mal ausprobieren. Ich muss das Kleid sicher auch nochmal probieren, wenn meine Haare offen sind. Die könnten dann auch etwas von dem Band verdecken.
    Würdet ihr eine schwarze Strumpfhose dazu anziehen (keine dicke blickdichte). Also würdet ihr sicher auch keine Kette empfehlen oder?

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    ich würde das Kleid kombinieren mit Nylonstrümpfen in wahlweise haut oder schwarz (je nach Anlass) , einen grauen, roten, rosanen oder schwarzen Paschminaschal und dazu eine mittellange oder lange Perlenkette und hohen Schuhen

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Je nach Anlass die Nylonstrümpfe, Pumps ( vielleicht mutig in der Farbe des Schals, ansonsten schwarz ) und wenn du einen Schal trägst, dann keine Kette sondern tolle Ohrringe.
    Wie lang sind denn deine Haare offen?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Wie lang sind denn deine Haare offen?
    DAS habe ich mich auch gerade gefragt??

    Aber ich finde das jetzt auch nicht schlimm und Boleros gehen ja meistens auch nur bis zur Brust oder so.

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Geht es nur darum, das Band zu verstecken oder suchst Du auch etwas, damit Du an den Armen nicht frierst?
    Die Vorschläge finde ich gut! Ich habe eben aber auch gesehen (als ich Deinen Link angeklickt habe), dass ein Blazer zu dem Kleid empfohlen wird. Hast Du Dir den Blazer schon angeschaut?

    Ich finde das Band hinten irgendwie "interessant" und würde es gar nicht verstecken.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit im April - dieses Kleid?!?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Dieses Kleid für Kurvige
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  4. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  5. Wie findet ihr dieses Kleid (ebay)?
    Von Anja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige