Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Was auf dieses Kleid

13.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Meine Haar gehen bis zum Ende der Schulterblätter. Farbige Pumps habe ich auch schon überlegt. Ich bin da nicht so auf schwarz festgelegt.
    Ich weiß eben auch nicht, wie warm es dort sein wird. Also schau ich mir den Blazer mal an. Schadet ja nicht, wenn man einen hat.
    Na dann gehe ich mal auf die Suche nach den Accessiores.

    Danke für eure Ideen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Ich habe das Kleid auch und liiiiieeeebe es!
    Ich würde nichts drüber tragen. Das Elastikband fällt wirklich kaum auf und ich finde, es stört nicht.
    Wenn du was taillenlanges drüber trägst sieht man doch die schöne Raffung und die tolle Schulterpartie gar nicht mehr! Und ich finde, das ist es doch was dieses wunderschöne "kleine Schwarze" ausmacht!

  3. #13
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Das ist ja schön, dass du das auch hast. Nur wegen der Kälte werde ich also nur wenn es sein muss einen Paschminaschal drüber tragen. Ich habe gerade meinen Mantel dazu angezogen und festgestellt, dass ein Blazer gar nicht drunter passt. Dann werden die Ärmel meines Mantels zu eng.
    Wie lang ist denn das Keid bei dir Rocca? Ich bin ja nur 1,60. Bei mir umspielt es die Knie. Es sollte aber schon kürzer sein. Da muss wohl nochmal jemand ran.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Bei mir geht es bis kurz übers Knie. Ich bin aber auch "nur" 1,67m.
    Ja okay, wegen der Kälte würde ich auch einen Pashmina-Schal tragen. Letzten September hatte ich es zu einer Hochzeit an (es paßte auch mit 16-Wochen-Babybauch noch super!) und hatte auch einen Schal drüber.
    Dazu hautfarbene Strumpfhose und schwarze Pumps.
    Mein Schal, meine Ohrringe und meine Blume in der Hochsteckfrisur waren pink und von H&M. Das paßte ganz gut!
    Ich liebe dieses Kleid - habe es jetzt gute zwei Jahre (da gabs das bei Esprit nämlich auch schonmal in schwarz und in dunkelblau) und trage es unheimlich gern. Es umschmeichelt so schön die Taille, man muß nicht ständig den Bauch einziehen und dennoch streckt es irgendwie.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    bestellt

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    bestellt


    Irgendwie hab ich gewußt das dich das anfixt.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    es war im sale, ich kann also gar nichts dafür ;-))

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Nee, is klar.
    Ich war aber vorhin auch kurz davor es nochmal in rot zu bestellen, weil SALE.

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    ok, DU bist schuld, genau wie bei den sandalen ;-)
    dein langer text hab mich überzeugt :-))

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was auf dieses Kleid

    Die Sandalen passen übrigens auch super dazu!
    Es fältt übrigens recht groß aus. Ich habs in XS, obwohl ich das sonst gar nicht trage....

    Oh, jetzt gibts das schon nicht mehr in rot! Na gut, dann komm ich auch nicht mehr in Versuchung....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit im April - dieses Kleid?!?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Dieses Kleid für Kurvige
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  4. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  5. Wie findet ihr dieses Kleid (ebay)?
    Von Anja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige