Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Wir sind ende des Montas zu einer Party eingeladen. Auf der Einladung steht, man darf alles anziehen was in den 70/80er IN war.

    Nun habe ich etwas geforstet. Zuhause hätte ich noch dieses hier von einem Showtanz
    http://www.kv-seepferdchen.de/seite101.htm
    (etwas runterscrollen, das schwarz-gelbe)

    Und ein "oiginal-outfit" von meiner Schwiemu mit nem langen dunkelblauen Cordrock und beigem Shirt (Foto muss ich erst suchen - hab ich doch nicht auf dem PC).

    Das ist ja eher 70er.

    Zu den 80er habe ich online folgende Shirts gefunden:
    Alle würde ich etwas größer bestellen damit sie schön locker fallen.

    http://www.bonprix.de/produkt/t-shir...?size=79707551
    http://www.ebay.de/itm/220903528520?...84.m1438.l2649
    http://www.ebay.de/itm/190671763392?...84.m1438.l2649
    http://www.ebay.de/itm/261001218342?...84.m1438.l2649
    http://www.ebay.de/itm/160822875096?...84.m1438.l2649
    (da müsste man den Ausschnitt oben etwas weiter machen)


    Das kombiniert mit ner farbigen oder schwarzen Leggins, breiter Gürtel, dazu Stulpen und hohe Schuhe.

    Was meint ihr??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Fastnachtskostüm geht gar nicht *grusel*
    ...
    Die "sexy Tunika" (vorletzter Link) in Pink wäre cool. Dazu ne enge Jeans & Chucks.

    Ich hab noch Chucks mit kleinem Ansatz (Shivadiva, in creme mit nem Comic-Mädel an der Seite) und einen Pulli mit Fledermausärmeln. Würde ich jetzt zB für 80er wählen...
    ---
    Für 70er könntest du zB nen bodenlangen weiten Rock nehmen. Dazu ein Batik-Shirt & nen breiten Gürtel. Dazu Stoff-Bast-Espandrills... Um den Kopf ein geflochtenes Band oder einen Hut mit breiter Krempe.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    wow du hast immer sooo tolle Ideen petkidden!!

    also wenn ich mal auf sowas eingeladen werd, kauf ich mir ein schickes Kleid mit Trompetenärmel oder ne Megaschlaghose (hatte ich z.b. in der Realschule immer an ;o)). 80er kenne ich mich gar nicht aus, muss ich mal gucken was da so getragen wurde!

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Danke...

    Bin ja in den 70ern geboren, da haben wir noch ganz viele Fotos aus den 70/80ern...

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    80-iger

    kennt ihr noch diese schrecklichen Stretchminiröcke?? Gerne auch in pink. Dazu schwarze Strumpfhosen mit weißen Söckchen und natürlichen ein pinkes Shirt.

    *grusel*

    Oder ein langes T-Shirt mit Gürtel und Leggings.

    Und den toupierten Pony nicht vergessen!!!

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    DAS ist gut: toupierter Pony seitlich im Bogen rüber gestylt...

    Leggings ist klasse mit Longshirt (würde Mikey Maus passen) & breitem Gürtel. Dazu umgeschlagene Söckchen und HighChucks oder Pumps mit hohem Absatz...

    (da fällt mir meine lila Glanz-Leggings ein in der 7. Klasse.......... Die hatte ich immer unter nem langen lila Baumwollrock an, weil die Jungs damals in dem Alter immer "Rock hochheben" gespielt haben))

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Ich hatte einen knallroten Pulli mit schwarzem Gürtel und Jeans (natürlich Karotte) dazu an.

    Ich glaube die 80-iger waren so ziemlich das schlimmste was der Modewelt passiert ist. Gut, das ich da noch so klein war, da verzeiht man schon den ein oder andere Fauxpas. *kicher*

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Schulterpolster nicht vergessen!!!!

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    ja, so Blazer mit schulterpolstern und dann die hochgekrempelten Ärmel. ich bin hier in Berlin vor ein paar Wochen an einem Laden vorbei gelaufen, nee ich war sogar drin und da gab es nur 80er Klamotten... es war echt gruselig. Das scheint derzeit Trend zu sein.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was anziehen zu 70/80er Jahre Party?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    DAS ist gut: toupierter Pony seitlich im Bogen rüber gestylt...
    Oh ja, so einen hatte ich auch!


    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Für 70er könntest du zB nen bodenlangen weiten Rock nehmen. Dazu ein Batik-Shirt & nen breiten Gürtel. Dazu Stoff-Bast-Espandrills... Um den Kopf ein geflochtenes Band oder einen Hut mit breiter Krempe.
    Hier ist nun auch das Bild - passt in etwa zur Beschreibung. wie gesagt, ist original von Schwiemu. Also kein Kostüm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeans Party
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. 70iger Party, was nur anziehen??
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  3. Party-Paket
    Von Dhana im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2
  4. Kinderklamotten-Party
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige