Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ War wieder beim Friseur

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ War wieder beim Friseur

    Hallo Mädels,

    gehe mitterweile alle 6 Wochen regelmäßig zum Friseur und wollt euch mal zeigen, wie das Binchen nach einem Friseurbesuch aussieht Nun noch ein Stück kürzen wie sonst, aber endlich wieder mit Naturfarbe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Hui, Hui! Das ist aber echt kurz. Aber schick!

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Für meinen Geschmack auch ein Bisschen sehr kurz, ich bin da eher für die weiblicheren Frisuren.
    Aber dir muss es ja gefallen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack auch ein Bisschen sehr kurz, ich bin da eher für die weiblicheren Frisuren.
    Aber dir muss es ja gefallen.
    Genau das wollte ich auch schreiben.

    Aber sicher sind deine Haare jetzt beneidenswert pflegeleicht.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Ich finds für eine Damenfrisur ein wenig sehr kurz. Aber wenns dir gefällt, warum nicht?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Aber sicher sind deine Haare jetzt beneidenswert pflegeleicht.
    Und wie!!! Brauch sie nicht kämmen oder föhnen, nach dem Waschen ein wenig abrubbeln, ins feuchte Haar Wachs, stylen, danach Haarspray, am 2.Tag wieder ein wenig feucht machen und das gleiche Spiel, am 3, Tag wieder waschen usw.
    Ich hab sie so extrem kurz, weil ichs einfach schön find, sie nach außen hin abstehen zu lassen wie ein Igel. Wenn die länger sind geht das nicht mehr.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Hm, so pflegeleicht hätte ich es auch gerne mal. Aber das wäre mir viiiiel zu kurz, ich habe lieber lange Haare.
    Aber dir muss es gefallen und da tut es ja auch.

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Hallo LM,

    die Frisur steht dir echt gut, aber für mich wäre das auch nichts, ich liebe lange Haare, und könnt mir nicht vorstellen, so kurze Haare zu haben. Aber die Hauptsache ist, das es dir gefällt.

    LG
    Christine

  9. #9
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    Ich find's prima!

    Ich hab leider ein zu dickes Mopsgesicht für so ganz kurze Haare, ansonsten würde ich es auch so halten wie Du!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: War wieder beim Friseur

    So kurze Haare hatte ich auch mal (Plitsch, weißt du noch. Jetzt lass ich wachsen und sie sind schon schulterlang. Aber irgendwann kommen die wieder ab!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildcat war auch beim Friseur... und schon wieder.. 06.08. Haare ab!
    Von Wildcat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  4. Linchen war mal wieder beim Friseur...
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  5. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige