Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ War gestern abend beim Friseur

14.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ War gestern abend beim Friseur

    Ich hab meine Haare ja letzte Woche dunkelbraun gefärbt und gestern war ich (ob nun Vorstellungsgespräch oder nicht, es war halt Zeit) beim Friseur. Hab jetzt oben kurz, hinten lang, mit Wachs gewuselt. Und da ich natürlich hellblonde Brauen habe, wurden die auch gefärbt. Die Wimpern auch, ich kann kein Mascara tragen. Egal welche Marke- da krieg ich juckende Kanickelaugen. Und so sieht man doch gleich wach morgens aus. , wenn die Augen strahlen. Meine Friseurin war übrigens ganz neidisch, sie wünscht sich meine Wimpern - dicht und lang und naturgebogen. Hallelulja, endlich mal was. Mit Haarwachs und meinem Schuppenshampoo war ich prompt 865 kr los. Und -tätärätä- mein Mann hat mich sogar sofort darauf angesprochen, als ich nach Hause kam - es gefällt ihm. (wo ist mein Kalender, wo der rote Stift ?)

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Klingt ja super! Wo bleibt das Foto! ?)

    LG Fee


    p.s. was sagt mir deine Signatur mit dem Weihnachtsmarkt?? ?)

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Und wo bleibt das Foto???? :-)

    LG
    Marijana

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Das Foto wird auf sich warten lassen. An der Arbeit keine Möglichkeit für Fotos, zu Hause keine Modemverbindung. Aber irgendwann.......

    Wir werden vielleicht 2007 zur Weihnachtsmarktzeit wieder eine Minicruise nach Kiel machen. Mein Mann möchte mal einen deutschen Weihnachtsmarkt erleben, dann bleiben wir aber 1-2 Tage in Kiel.

    lg
    Kerstin

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hey das ist ja toll!!

    Schön, dass es Dir gefällt und es Deinem Mann aufgefallen ist und ihm auch gefällt!!!!

    LG Melli

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Boah, bist du sicher, das das dein Mann ist? Nicht das da jemand anderes in seine Haut geschlüpft ist?

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Der Verdacht kam auf Eli....besonders da ich am gleichen Abend Harry Potter Teil 4 geguckt habe. Es wird wohl nicht Sascha Hehn gewesen sein. *gröhl*

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, aber vielleicht nachts von Aliens entführt und gehirngewaschen zurück geschickt? Man hört ja da die tollsten Geschichten!

    Ich finde übrigens, wir sollten ein Kielerweihnachtsmarktforumstreffen organisieren

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die Idee ist gut TCM. Also sobald die neuen Preislisten Anfang des Jahres raus sind, wollen wir buchen - dann haben wir ja genug Zeit zum sparen.
    Und bis dahin sind hoffentlich bei mir einige Kilos gepurzelt.
    Wozu sind im WW Tagebuch eigentlich diese Felder rechts da : Wasser, Calsium, Obst/Gemüse ???

    lg

    Kerstin

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Wozu sind im WW Tagebuch eigentlich diese Felder rechts da : Wasser, Calsium, Obst/Gemüse ???
    Damit kannst du abstreichen, ob die geforderten Portionen pro Tag schon hast, zum Beispiel 5x Obst/Gemüse am Tag....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  3. War heute beim Friseur!
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  4. Sabrini war beim Friseur!!!
    Von sabrini im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige