Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wann verschwindet Schaumtönung?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann verschwindet Schaumtönung?

    Hi ihrs,

    ich muss echt mal motzen. Vor Wochen hab ich ne Schaumtönung gemacht, hatte auch Fotos reingesetzt. Nur leider war ich mit der Farbe an mir nicht zufrieden und hoffte, dass nach 6-8 mal waschen alles wieder weg sei, so wie es auf der Packung steht, damit ich die Farbe an meinem Geburtstag in 3 Tagen los habe. Pustekuchen! Nun hab ich sie schon 11 oder 12 mal gewaschen, ich zähl schon garnicht mehr, und die Farbe ist immernoch drin! Nicht so kräftig wie am Anfang, aber immernoch auf dem ganzen Kopf das rot! Ich kanns bald nicht mehr sehen! :evil:

    Ich hatte seit 2 JAhren keine Farbe mehr, d.h. keine Restrückstände von alter Farbe. Also müsste doch die Farbe ganz rausgehen, oder nicht???
    Hilfe :shock:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Bist du sicher, dass es eine Tönung war? Keine Intensivtönung oder so?

    Probiere es mit Schuppenshampoo, das löst Farbrückstände!!

    VG
    Katrin

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Abhängig von Deiner Haarfarbe und den Farbpigmenten in der Tönung, kann das schon was dauern. Die Angaben auf der Packung stimmen eigentlich nie.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    es gibt auch (oder gabs zumindest mal) von Guhl ein Rückstands-entferner-Shampoo, mit dem müsste das doch auch gehen. Alternativ würd ich einfach dunkel übertönen und fertig.

    LG, Jana

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz ehrlich Katrin, es war ne S-c-h-a-u-m-t-ö-n-u-n-g. Hab extra nix dauerhaftes geholt, damit ich ausprobieren kann.
    Ein Shampoo gegen Schuppen und fettige Haare nehme ich immer zu Hause...

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das rote Farben, Tönungen wie auch immer sehr lange im Haar bleiben und eigentlich nur rauswachsen. Nicht das ich dir Angst machen möchte, aber frag einfach mal nen Friseur

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kann nur sagen wie es bei mir damals immer war:
    Tönungen haben bei mir gehalten wie Färbungen und mußten rauswachsen. Die Farbe wurde zwar nach zich Haarwäschen blasser aber ganz weggegangen ist sie nie von alleine.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    es gibt auch (oder gabs zumindest mal) von Guhl ein Rückstands-entferner-Shampoo, mit dem müsste das doch auch gehen. Alternativ würd ich einfach dunkel übertönen und fertig.

    LG, Jana
    Mit uebertoenen und ueberfaerben waere ich immer vorsichtig. Das wuerde ich dann lieber bei einem Friseur machen lassen....kann auch in die Hose gehen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das kommt wohl auf deine Haare an. Bei mir halten Schaumtönungen gar nicht. Bei mir sind Intensivtönungen sogar nach 3-4 x Waschen draußen.

    Ist wohl einfach ein Erfahrungswert, wie deine Haare darauf reagieren....

Ähnliche Themen

  1. Schaumtönung o. ä. für blondes Haar?
    Von *chen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Buggy ab wann?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige