Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Danke für Eure Erfahrungen...

    Werde den Termin um 13:30h wahrnehmen und gleich den Chef verlangen. Meine Friseurin ist ab heute 2 Wochen in Urlaub! So ein mist...

    Werde Euch dann berichten...

    LG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Drück die Daumen und bin gespannt wie die reagieren!

    LG
    Bettina

  3. #13
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Puh, das ist sehr ärgerlich!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie das gebacken kriegen. Heute würde ich nichts bezahlen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Und? Wie war's? Ich hoffe, dass du nicht zu dem gleichen Typen musstest. In den hätte ich kein bischen vertrauen mehr...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Hallo,
    alles ist gut... Bin sehr zufrieden, der Chef hat es wieder hinbekommen!

    Eigentlich wollte mich der Mitarbneiter wieder bedienen und er war nicht wirklich sicher, was er nun tun sollte. Mir ist dann doch etwas der Kragen geplatzt und der Chef kam. Er schaute und fragte den Mitarbreiter, was er mit den Haaren angestellt hätte. Seine Aussage, "Ihm gefallen die kalten Töne besser, daher hat er eine Mattierung verwendet".

    Der Chef machte die Mattierung wieder Rückgängig und jetzt habe ich die Strähnen wie immer.
    Bezahlen musste ich nichts. Waren sehr freundlich und der Chef meinte, dass er es gut findet, wenn man was sagt und nicht einfach wegbleibt.

    Lieben Gruss
    Sunny

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Cool! Das freut mich aber! Und jetzt bist Du gewarnt: entweder DEINE Friseurin oder der Chef! Der Typ ist aber auch echt dreist. Es ist doch TOTAL EGAL was er lieber mag... *kopfschüttel*

  7. #17
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Es kann doch nicht sein, weil ihm die kalten Töne besser gefallen, pfuscht er? Das ist echt kundenfreundlich (IRONIE)!

    Es freut mich, dass Deine Haare wieder so sind, wie sie sein sollen!

  8. #18
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    "Ihm gefallen die kalten Töne besser, daher hat er eine Mattierung verwendet".
    Boah, wie frech!

    Aber schön, dass du nun zufrieden bist!

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Oje, wenn es nach dem Geschmack der Stammtischfriseurin von uns Berlinern gehen würde, dann würden wir da wohl mit Petrol- oder Rosafarbenen Haaren aus dem Salon gehen
    Da hat wohl jemand seinen Job verfehlt oder suchte eine Ausrede für das Vermasseln.

    Fein, dass nun alles wieder schick ist und ich sehe es wie Tanja, keine Experimente mehr was andere Friseure angeht

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?

    Puh, das hast du ja echt Glück gehabt. Man traut sich oft nicht etwas zu sagen, aber richtig ist es allemal, denn immerhin kostet es ja genug...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herumstreunende Hunde - wie verhalten?
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Wie verhalten?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wie bekomme ich Haarfarbe von Finger, Ohren usw???
    Von queeny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige