Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Verlängerung der Wimpern

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Verlängerung der Wimpern

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit künstlichen Wimpern zum Kleben oder gar richtigen Wimpern Extensions?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    Also ich hab es mal mit den klebenden Wimpern ausprobiert. War voll enttäuscht! Es ist so schwierig und benötigt echt viel Übung. Außerdem sieht man die unechten Wimpern, weil diese teilweise zu lang oder zu geschwungen sind. Man sollte auch danach einen Eyeliner benutzen, da man auch die Kebestelle sieht.

    Die richtigen Wimpern Extensions sollen angeblich richtig teuer sein, hab ich gehört.

    Ich mach mir immer eine Wimpernwelle, die sieht immer gut aus und die Wimpern kommen auch so richtig zur geltung. Kann ich nur empfehlen!

    LG Tatjana

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    Hallo indra...

    hast du mal die einzelnen wimperm versucht, damit meine ich nicht diesen balken, sondern wo man wimper für wimper einzeln ankleben muß, diese aber nur am äußeren drittel anbringen und noch von der länge zurechtschneiden.

    ich hatte diese mal probiert..ne ziemliche fummelei, soll heißen für ungeübte hände sehr zeitintensiv aber der effekt, wenn es gelungen ist ist - prima!

    wichtig ist, dass du qualitativ hochwertige wimpern kaufst (bei douglas bist du da gut beraten) und keine supermarktwimpern, denn die passen sich nicht gut an, sind sehr starr.

    lg

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    schneidet man die dann vorher oder nachher zurecht?

  5. #5
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    Ich würde sagen vorher.
    Die Wimpern kann man auch in verschiedenen Längen kaufen, aber weisst du wie lange deine Wimpern sind. Also ich wusste es nicht. Habe dann einfach die etwas kürzeren gekauft gehabt.

    LG Tatjana

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    ich hab sie vorher etwas gekürzt und hinterher dann noch mal eine kleine korrektur vorgenommen.

    lg kristin

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    ich glaub ich mach mal nen termin bei einer kosmetikerin die sowas macht. weil wenn, dann soll es doch auch anständig aussehen, oder?

  8. #8
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    Hallo,
    zu meiner Hochzeit hat mir die Kosmetikerin falsche Wimpern dran geklebt (3 oder 4 Einzelne). Sie hat die erst danach in Form geschnitten.
    Ich würde es an deiner Stelle auch bei der Kosmetikerin machen lassen. Jedenfalls beim ersten Mal...dann siehst du wie es geht
    Das hält ja auch einige Tage...oder sogar Wochen. Ich hab mir die Wimpern allerdings nach zwei Tagen abgezogen (auaaa), weil sich die Haut auf meinem Augenlid von dem Kleber enzündet hatte..

    LG, Hanni

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    die haut hatte sich entzündet? das klingt aber fies! dann tat das abmachen bestimmt weh?

  10. #10
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängerung der Wimpern

    Ja es hat gejuckt, die Haut war gerötet und trocken. Das Abmachen hat weh getan, weil ich die Wimpern einfach abgezogen habe...vielleicht gibt es irgendein Mittel, dass den Kleber löst?! Oder man sollte warten bis sie einfach abfallen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Elternzeit mit Teilzeitvertrag
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. wimpern! gibts das ?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Wimpern färben
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  4. Mascara für volumige Wimpern
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige