Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Veet-Duschenthaarungscreme

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Veet-Duschenthaarungscreme

    Huhu die Damen,

    habe mir vor zwei drei Tagen diese Duschenthaarungscreme von Veet gekauft - aber erst heute getestet, weil ich beim Kauf noch frisch rasiert war.

    Meine Enthaarungscreme-Erfahrungen liegen in weiter Ferne, weshalb ich mir dachte - probieren wirs einfach noch mal aus.

    Bin eigentlich relativ zufrieden. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das während dem Duschen geeignet sein soll.... Man muss sich vorher einreiben (mit Hilfe des Schwämmchens, was ziemlich batzig wird), darf während der Dusche die Hautpartieen nicht direkt dem Wasserstrahl aussetzen (sonst spült es wieder ab) und dann wieder mit dem Schwämmchen abgenommen werden...
    Nun ja, eigentlich ist es doch dann fast sinnvoller, dass alles gleich außerhalb der Dusche zu zelebrieren.


    Ansonsten, Haut schön glatt. Alles hübsch weich - ich bin eigentlcih zufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm ich kenn nur die ganz normale enthaarungscreme, die habe ich eigentlich nur von pilca. 10 min einwirken und weg ist so gut wie alles

    lg sabine

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Veet, die ich jetzt habe, darf nur höchstens 6 Minuten einwirken.
    Ich schätz mal dass die Stoffe darin etwas... nun ja, aggressiver sind.
    Die Achseln brennen bei mir etwas, aber das tun sie zu meist ;o)
    Hatte schon immer Feuer unterm Arm *kicher*

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *lach*

    ich nehm die nur wenn ich wieder wochenlnag zu faul zum rasieren war, dann lohnt sich das. sonst find ich ist schon der rasierer schneller und gründlicher.

    lg

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Corsica, was heißt denn:
    "eigentlich" bist du zufrieden?
    Kannst ja mal berichten, wie lange du schön glatt bist, das wäre interesant.
    Und ist es so glatt wie mit dem Nassrasierer?

    LG

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Schön das Du zufrieden bist. Ich war damals ziemlich enttäuscht, weil ich nachher überall rote Stellen hatte und mein Haut allergisch reagiert hat. Außerdem war es bei mir so, dass nicht alle Haare dann auch weg waren. Vielleicht war ich zu ungeduldig

    LG Nuki

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Corsica, was heißt denn:
    "eigentlich" bist du zufrieden?
    Kannst ja mal berichten, wie lange du schön glatt bist, das wäre interesant.
    Und ist es so glatt wie mit dem Nassrasierer?

    LG


    Also glatter als beim Nassrasieren ist es meiner Meinung nach schon - freilich kann ich das nur auf meine Haut beziehen.
    Meine Haut reagiert auf das Rasieren nicht so toll.
    Und die Haut ist jetzt auch total weich.
    Das Gefühl erinnert mich daran, wie ich mich zum allerallerallerersten mal rasiert habe. *schmacht

    Und nur "eigentlich" zufrieden deshalb, weil ich finde, dass das mit dem Duschen nicht extra viel Sinn macht. Laut Werbung sollte man sich ja damit einschmieren, duschen gehen und dann während dem Duschen nach der Einwirkzeit runtermachen können.
    Pustekuchen laut der Gebrauchsanweisung, wenn man die Hautpartien nicht dem direkten Duschstrahl ausliefern darf. - Bei mir werden nämlich die Arme mit enthaart (bin ja so schwarz überall). Und was soll ich denn ohne Arme unter der Dusche machen?! "Last Christmas" singen?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    LOL...ja sing für uns!!

    Okay, danke für deinen Bericht...ich bin gespannt, ab wann es wieder stoppelig ist..erzählst du dann?

    Danke und bis bald.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch so ein Enthaarungsspray, von Veet mit sonem Schwamm...
    Ich hab das auch drauf gesprüht einwirken lassen und dann mit dem Schwamm wieder ab...

    Allerdings das ganz nicht unter der Dusche sondern bevor ich rein bin...
    Das würde ich allerdings nicht empfehlen, denn dannach hatte mein Bad lauter gelbe Flecken vom Sprühen...
    Ausserdem riecht das Werk ziemlich agressiv...

    Das ist auch der Grund, wieso ich lieber rasiere wie so ein Chemisches zeugs zu benutzen....
    Hab mir das für den urlaub letztes Jahr gekauft weil es halt aufeinmal alle Haar weg macht und gründlich...
    Dieses Jahr werde ich das auch wieder anwenden, bevor wir fliegen aber sonst bin ich doch eher der Rasiertyp...

    Was das Ergebniss anbelangt war ich nachher auch recht zufrieden...
    Schön glatt und fast alle Haar weg...
    Und es hält macnhmal sogar bis zu fünf Tage an...


    LG Vanessa

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kuschelhexe:

    Das Zeug ist freilich super aggressiv.
    Reine Base.

    Tip aus der Friseurberufsschule: Nach Enthaarung mit Creme immer mit einer Haarspülung die enthaarten Körperstellen kurz einreiben und somit wieder absäuern. Dann wird die Haut nicht arg mitgenommen.

    ich hab beim Rasieren an den Beinen aber immer wieder das Problem, dass ich so kratzlinien an den Beinen hab - egal wie neu und frisch die Klinge ist. Keine Ahnung warum. Ich nehm mal an zu trockene Haut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen m.Veet-Kaltwachsstreifen???
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige